IMPORTANT. Read this, please.

06/15/2009 17:57 <c0d3r>#16
hmm...forum ist nicht schwierig...wir bräuchten nur einen fürs Design (HIER KÖNNTEST DU STEHEN xD)
06/15/2009 17:59 wizardpurin#17
mich?-.-

(pippo sag bitte nix)
06/15/2009 18:02 nohopp#18
die farmbots funktionieren übrigens auch nicht mehr -_-
06/15/2009 18:02 <c0d3r>#19
zero komm mal icq on
06/15/2009 18:03 S4G4N#20
Naja...Kann bisschen designen aber schlecht NVM FORGET IT xD Und zu der Idee neues Forum zu machen is naja mittelmäßige Idee wa? >_> Glaubt ihr das wenn ihr ein neues Forum macht es total geheim bleibt ? NATÜRLICH WIRD DAS RAUSKOMMEN !!! -_- Und naja wirklich dolle wird das bestimmt auch net wenn mass an Leuten einfach mod oder sowas werden...da wird bestimmt noch scheiße draus rauskommen wenn es so aussieht but NVM xD do whatever you wanna do...

Anyways..i can design a little but im bad in it NVM FORGET IT XDAnd back to the idea to make a new forum..its an ok idea wa? >_>You guys think if you makea new Forum its totally secret ? OF COURSE IT COMES OUT !And anyways its not really good because alot of ppl become Mod and or something like that..of course comes some shit out of it...
but NVM XD Do whatever you wanna do...

Translate for English people :

''Kann wer das übersetzten ? XD bin nicht so ein ass in eng.
Und habe kein bock alles zu übersetzten.

Aber anscheint geht es da drum das sie elitepvp kennen na und?
Machen wa ein neues forum''

''Could someone translate this? im not good at english..and im to lazy to translate..
But it seems he is talking about that the people know elitepvp,and ?!
Let's make a new Forum !''

''Coder mach ein neues..
Am besten ich mach eins XD
Da ich wbb habe und dann kann man es nicht sperren.
Euers wurde gesperrt weils freehost ist..

Und hacking verboten ist.''

''Coder make one !
It's the best if i make one
Because i got ''wbb'' (??) you can't lock it
Your's got locked because its freehost..
And hacking is not allowed !''

''will da auch rein, wär auch da gewesen........ büdde''

''I want in it too,i would be there too......Please''

''hab ne idee. wir hacken alaplaya und ziehen uns den server und machen einen private draus. opensource 4 all. bei der gelegenheit lassen wir etwas virtuellen kot dort. so als eine art spiegel für alaplaya.

bb''

''i got an idea,we hack alaplaya and take the server and make a private server.opensource 4 all, ( NOT IMPORTANT ! )

bb''

''Man kein witz ich mach das wirklich mit dem board <,< brauche nur jemand der design macht.

dann kann zero das leiten wenn er will (so wie vorher)''

''Man no joke ! i do it srsly with the board <,< just need someone to make a design

then zero can lead it if he wants (like before''

''jo und ich mod =) naja ist wer Designer^^''

Yep,and i do mod =) Anyways is someone designer^^''
06/15/2009 18:06 S4G4N#21
WIE SCHNELL POSTET IHR WTF ?!?!?!? O_O Will ich translaten und wieder mass an Posts...Naja egal..

''Wizardpurin'' wenn du sagst du bist so gut dadrien...poste mal eins deiner Werke würde mich auch intres. wie gut du bist im designen.
06/15/2009 18:09 wizardpurin#22
was magste haben so kiddie ps krams schick ich dir was du willst, oder wie wärs mit 3d animationen oder was genau ? drück dich klar aus.

thx

bb
06/15/2009 18:12 .H0M3R.#23
LOL ein wbb board wäre innerhalb 15sek start bereit (kein freehost scheiss) de dort können se dich am arsch kriegen wegen hack betrieb so wie das andere board.

wbb = Deine sache duz kommst dafür nicht auf.

Zero ich meintes dies so, ich erstelle es für dich auf nen hoster, undinstalliere es & du bist der leiter,admin, & deine daten werden angegeben (e-mail,nick)
06/15/2009 18:20 PippoXX#24
Quote:
Originally Posted by wizardpurin View Post
was magste haben so kiddie ps krams schick ich dir was du willst, oder wie wärs mit 3d animationen oder was genau ? drück dich klar aus.

thx

bb
3d Animation wär ja schonmal nich schlecht ^^
Ansonsten irgendnen Header für irgendein Forum ...
06/15/2009 18:52 wizardpurin#25
k ,mach ich , wenn ich von arbeit nach hause komm schik ich ma was. header? einfach son ding für oben hin ge? ^^. muss dazu sagen mache mehr bewegtbild. aber poste was. bis dahin pippo xD

bb
06/15/2009 20:20 ilann4#26
ENGLISHHHHHHHHHH D==
06/15/2009 20:52 .H0M3R.#27
Quote:
Originally Posted by ilann4 View Post
ENGLISHHHHHHHHHH D==
Why we must speak english?
You can learn German :)

-Joke-
06/16/2009 02:06 zero-cool#28
der erste der etwas gescheites auf die beine stellt bekommt nen keks xD

-0-
06/16/2009 15:30 Hans212#29
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
der erste der etwas gescheites auf die beine stellt bekommt nen keks xD

-0-
was wollt ihr denn ungefähr? ich bin kein Profi, aber ich kenn mich da bisschen aus

@ cool-zero mein keks kannst du dann mir über icq schicken (bitte als zip und nicht rar)
06/16/2009 16:09 zero-cool#30
alles klar... zip-format.

hab auch kein prob damit wenn hans und manu die page
leiten... ich reiß mich nicht um den führungsposten ^^

-0-