omg wtf was los mitn pc

06/17/2009 22:14 Thr!ce#16
Du hast eine neue Grafikkarte... Seitdem du diese hast flackert das Bild.
Was liegt da also nahe? Die CPU?

Ich würd sagen es liegt an deiner Tastatur.

Und deine neue Graka bietet im Vergleich zu deiner alten nen großen Leistungszuwachs... jedoch ist sie auch nicht das Wahre.

Für eine gute Grafikkarte musst du schon um die 100€ und mehr ausgeben.
Als billige Grafikkarte bietet sich zur Zeit die HD4850 für 90€ an.
Zu einer noch besseren Graka würde ich dir nicht raten, da der Rest deines Rechners sonst zum Flaschenhals mutiert.
06/18/2009 10:16 S.A.L.O.M.O.N.#17
wenns schon davor geflackert hat würd ich sagen es liegt am monitor, wenns erst seit der neuen graka flackert liegts wohl an der graka...
06/18/2009 13:51 Asdrubael Nith#18
Leute das ist nicht euer Ernst oder? =_=

Leerlaufprozess ? Wikipedia

Quote:
In dem Betriebssystem Microsoft Windows wird der Leerlaufprozess im Taskmanager im Reiter „Prozesse“ immer angezeigt und beansprucht oft scheinbar viel Prozessorleistung. Hierbei handelt es sich um die ungenutzte Rechenzeit, das heißt um die Kapazität, die nicht von Anwendungen beansprucht wird. Die Summe der Anteile aller laufenden Prozesse an der Prozessorauslastung (einschließlich des Leerlaufprozesses) beträgt also immer 100 Prozent. Im Reiter „Systemleistung“ wird allerdings nur die von anderen Prozessen genutzte CPU-Leistung angezeigt, die „Auslastung“ durch den Leerlaufprozess fließt hierbei nicht in die Summe ein.
06/18/2009 19:27 Allegra#19
Quote:
Originally Posted by Thr!ce View Post
Du hast eine neue Grafikkarte... Seitdem du diese hast flackert das Bild.
Was liegt da also nahe? Die CPU?

Ich würd sagen es liegt an deiner Tastatur.

Und deine neue Graka bietet im Vergleich zu deiner alten nen großen Leistungszuwachs... jedoch ist sie auch nicht das Wahre.

Für eine gute Grafikkarte musst du schon um die 100€ und mehr ausgeben.
Als billige Grafikkarte bietet sich zur Zeit die HD4850 für 90€ an.
Zu einer noch besseren Graka würde ich dir nicht raten, da der Rest deines Rechners sonst zum Flaschenhals mutiert.
ja,will aber nur eine von nividia und die 9500 gt lässt halt nach 2 stunden zocken das ganze bild flackern und zerstört das ganze spiel indem die grafikkarte die farben verwischt.
Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
wenns schon davor geflackert hat würd ich sagen es liegt am monitor, wenns erst seit der neuen graka flackert liegts wohl an der graka...
flackert und verwischt das spiel seit dem die neue graka da ist,aber kann dafür auf high zocken...
06/18/2009 21:07 Thr!ce#20
Dann kauf dir eine GTS250 oder GTX260.
06/19/2009 12:14 Allegra#21
Thr!ce
dann kann ich mein rechner eh in die tonne kloppen wenn ich eine von den beiden grafikkarten anschließe...
wie gesagt mein rechner hält noch mit ach und krach eine 9500gt aus...
06/19/2009 14:40 TheOwnWay#22
Bei mir hattes es geflackert, weil lange Zeit ein Kabel im Monitor nicht richtig dran war :o
06/19/2009 16:28 Kazaaa#23
Quote:
Originally Posted by KingLi View Post
ja,will aber nur eine von nividia und die 9500 gt lässt halt nach 2 stunden zocken das ganze bild flackern und zerstört das ganze spiel indem die grafikkarte die farben verwischt.

flackert und verwischt das spiel seit dem die neue graka da ist,aber kann dafür auf high zocken...
Deine Graka läuft heiß. Tipp: kühl deine Graka besser.
06/19/2009 22:47 Allegra#24
wie soll ich sie kühlen :o?
hab sie eben grad angeglotzt und da war schon bisschen staub...