Nostale Malware !! Attention !!

06/07/2013 15:26 .Jokerle#16
Thank you. Finally.. ;)
Wenn man selber nichts erreicht..
06/07/2013 15:28 ernilos#17
Lol...
Trollface deleted me too of skype, what i was done? Send the conver to my gm team? If it was filtred non my problem.
And d3vil says me, we are renamed to "noob-leechers" hahahaha:)
06/07/2013 15:52 Kingrap#18
Quote:
Originally Posted by ernilos View Post
Lol...
Trollface deleted me too of skype, what i was done? Send the conver to my gm team? If it was filtred non my problem.
And d3vil says me, we are renamed to "noob-leechers" hahahaha:)
Yeah ! Trollface = Bad Man ! XD
06/07/2013 16:20 Hatish#19
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
Yeah ! Trollface = Bad Man ! XD
If Trollface did that there will be a reason;)
06/07/2013 16:38 Kingrap#20
Quote:
Originally Posted by Hatish View Post
If Trollface did that there will be a reason;)
he is a thief ^^ there isn't a reason :P
06/07/2013 16:47 Hatish#21
Quote:
Originally Posted by Kingrap View Post
he is a thief ^^ there isn't a reason :P
You're like the Saturday that talk bad about Sunday.
06/07/2013 18:08 Mr.Tr33#22
I think trollface- had a reason why he did that. Everyone has a reason for everything.
And he deleted everyone who is connect to Nostale stuff.

I know a little bit mor than the most people here, and I can just say that he takes a break right now.
No one knows if he gets back or not.

Oh and stop flaming around about the virus. If you got infected, then just reinstall Nostale and everything is fine!!!
06/07/2013 21:52 ~~Joker~~#23
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
I think trollface- had a reason why he did that. Everyone has a reason for everything.
And he deleted everyone who is connect to Nostale stuff.

I know a little bit mor than the most people here, and I can just say that he takes a break right now.
No one knows if he gets back or not.

Oh and stop flaming around about the virus. If you got infected, then just reinstall Nostale and everything is fine!!!
Ich möchte dir gegen über jetzt nicht Respektlos erscheinen aber wenn jemand einen Fremden ein Virus "sendet"ist meiner Meinung nach Abschaum.
Und gib mir mal bitte einen Grund jemanden ein Virus zu senden, mir fällt da nichts ein(außer Rache was in diesem Fall nicht zutrifft), srry :(
06/07/2013 21:53 Bauernfrosch#24
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
Ich möchte dir gegen über jetzt nicht Respektlos erscheinen aber wenn jemand einen Fremden ein Virus "sendet"ist meiner Meinung nach Abschaum.
Und gib mir mal bitte einen Grund jemanden ein Virus zu senden, mir fällt da nichts ein(außer Rache was in diesem Fall nicht zutrifft), srry :(
Jeder hatte respekt vor ihm *hust*
06/07/2013 21:55 »Prodigy«#25
Quote:
Originally Posted by Bauernfrosch View Post
Jeder hatte respekt vor ihm *hust*
hat* HAT*
Ganz erlich nach der Aktion erst recht, was ist wenn wenn er
mit deinem Acc Mist macht und zwar solchen das du Hausverbot hast.
Er hat euch alle in der Hand.... Muhihihi ;)
06/07/2013 22:07 BigrApMac#26
Quote:
Originally Posted by -Think. View Post
hat* HAT*
Ganz erlich nach der Aktion erst recht, was ist wenn wenn er
mit deinem Acc Mist macht und zwar solchen das du Hausverbot hast.
Er hat euch alle in der Hand.... Muhihihi ;)
Alle außer mich :rolleyes:

Ich finde sowas nicht lustig, und würde sowas sogar anzeigen, Schweinerei sowas ... Bei einem Virus verstehe ich auch keinen Spaß mehr ...
06/07/2013 22:35 Yellow_Santos#27
Karma strikes back...
06/08/2013 04:15 Atzenkeeper#28
Eigendlich haben Tree e.t.c. recht.
Wenn ihr damit nicht klar kommt dann meidet das Internet ihr wisst garnich wieviel Backdoored ist. Ich habe sowas fürher auch gemacht. Und auch viele andere von denen ihr es nicht denkt. Was denkt ihr wie ein Coder reagiert wenn er sich soviel mühe mit Releases gibt aber hier keiner einen einzigen zu schätzen weiß.

Ein Virus und ein normals Programm unterscheiden sich kaum. Ihr tut immer so als würde ein Virus gleich euer gesamtes Sytem platt machen. So ist es aber nicht. Dieser hier gefähred höchstens euren Nostale Account und mehr nicht. Und das ist in meinen Augen nichts es gibt in jedem Tool im World Wide Web schlimmeres als das hier. Hätte er euch wirklich schaden wollen hätte er das auch gemacht. Jeder Coder egal wie lang er dabei ist bekommt mit ein bisschen Google schlimmeres hin ohne das euer AV anschlägt.

Und habt ihr villeicht auch mal drüber nachgedacht das das ganze nur ein Test war ? Ich meine wieviele Leute wurden geschädigt. Damit meine ich nicht wieviele Infiziert wurden sonder wieviele von Ihm ausgeraubt wurden ? Ich hab bis jetzt von keinem einzigen Bewiesenen Fall gehlört. Villeicht wollte er auch einfach schauen ob sein RemoteTool klappt.

Dazu ist noch zu sagen das das Tool hier in der Trade Sektion trozt all eurer Abneigung ziemlich viele Leute gefunden hat die dafür Geld ausgegeben hätten. Ich würde mal sagen Ihr Leute seid schuld das er sich jetzt komplett zurückgezogen hat und wirklich alle aus Skype gelöscht hat. Auch die die von allem wussten und die er nicht hätte Löschen müssen. Ausserdem wieviel hat er euch gegeben. Und ihr wart nie wirklich dankbar.

...

Leute fasst euch mal an eure eigene Nase und denkt mal drüber nach was ihr aus dem ganzen gemacht habt. Ein echt kompetenter Coder ist von uns gegangen.
06/08/2013 08:26 »Prodigy«#29
Quote:
Originally Posted by Atzenkeeper View Post
Eigendlich haben Tree e.t.c. recht.
Wenn ihr damit nicht klar kommt dann meidet das Internet ihr wisst garnich wieviel Backdoored ist. Ich habe sowas fürher auch gemacht. Und auch viele andere von denen ihr es nicht denkt. Was denkt ihr wie ein Coder reagiert wenn er sich soviel mühe mit Releases gibt aber hier keiner einen einzigen zu schätzen weiß.

Ein Virus und ein normals Programm unterscheiden sich kaum. Ihr tut immer so als würde ein Virus gleich euer gesamtes Sytem platt machen. So ist es aber nicht. Dieser hier gefähred höchstens euren Nostale Account und mehr nicht. Und das ist in meinen Augen nichts es gibt in jedem Tool im World Wide Web schlimmeres als das hier. Hätte er euch wirklich schaden wollen hätte er das auch gemacht. Jeder Coder egal wie lang er dabei ist bekommt mit ein bisschen Google schlimmeres hin ohne das euer AV anschlägt.

Und habt ihr villeicht auch mal drüber nachgedacht das das ganze nur ein Test war ? Ich meine wieviele Leute wurden geschädigt. Damit meine ich nicht wieviele Infiziert wurden sonder wieviele von Ihm ausgeraubt wurden ? Ich hab bis jetzt von keinem einzigen Bewiesenen Fall gehlört. Villeicht wollte er auch einfach schauen ob sein RemoteTool klappt.

Dazu ist noch zu sagen das das Tool hier in der Trade Sektion trozt all eurer Abneigung ziemlich viele Leute gefunden hat die dafür Geld ausgegeben hätten. Ich würde mal sagen Ihr Leute seid schuld das er sich jetzt komplett zurückgezogen hat und wirklich alle aus Skype gelöscht hat. Auch die die von allem wussten und die er nicht hätte Löschen müssen. Ausserdem wieviel hat er euch gegeben. Und ihr wart nie wirklich dankbar.

...

Leute fasst euch mal an eure eigene Nase und denkt mal drüber nach was ihr aus dem ganzen gemacht habt. Ein echt kompetenter Coder ist von uns gegangen.
Ist doch klar das er sich zurück zieht, ich hatte davon gewusst und habe immer Tools von ihm benutzt bzw unpub tools ich war ihm dafür immer dankbar, aber wenn solche kleinen Bimbos dem Infos leechen um ihm zu schädigen, ist es ja klar das er sich zurück zieht & wer es nicht glaubt.
Er hat jeden gelöscht..^^ Mich Bartho vllt sogar atze.
Wenn das hier so weiter geht ist elektro chainsaw tree & atze auch bald weg
06/01/2021 22:33 freewebsitescan#30
Are you still facing this issue or the issue is solved ? or you used some malware removal service to clean your drive?