Chips helal?

06/06/2013 20:04 Elitegold#16
Man kann einfach garnicht erwarten das man im OT eine nützliche Antwort erhält :-D.
Pardon, ich frag nicht mehr solch dumme fragen :-D.

*closerequest
06/06/2013 20:07 Metzger88#17
Ja die werden leider in einer Metzgerei aufm gleichen Tisch wo vorher Schweinehacksen lagen hergestellt
06/06/2013 20:08 xAllStarZ#18
Macht euch mal nicht lustig über den, er hat ne frage gestellt, entweder beantwortet die richtig oder haltet euren Mund!
06/06/2013 22:42 .Neymar#19
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Ja die werden leider in einer Metzgerei aufm gleichen Tisch wo vorher Schweinehacksen lagen hergestellt
Willst du ein Thanks?
06/06/2013 22:47 Goldsells#20
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Willst du ein Thanks?
Hat er bekommen.

Quote:
Originally Posted by xAllStarZ View Post
Macht euch mal nicht lustig über den, er hat ne frage gestellt, entweder beantwortet die richtig oder haltet euren Mund!
Ob Chips helal sind... wo sind wir denn hier?
(Zumal er auch noch beweise dafür will, dass kein ganzes Schwein für eine Chips Packung benutzt wird.)
Dann soll er auf dem Land bei sein streng Gläubigen Bauern Leben und mit sein Allah Fanatiker seine helal Chips selber machen.
06/07/2013 00:00 Sycs Honeyboy#21
Hör auf an so nen Mist zu glauben und iss was du willst.

Gibt btw Bio Chips etc die sind meist "helal"
06/07/2013 00:04 Che#22
Ich würd ja jetzt nicht grad zu BBQ- oder Bifi-Chips greifen, aber weshalb sollten in Chips-Sorten wie Paprika-Chips nicht vegan sein? Das sind Kartoffeln und Gewürze.. wth

Ich mein, ich bin zwar kein Muslim, dafür hochallergisch auf Milch- und Eiprodukte und muss deshalb selbst aufpassen, was ich esse. Bei Pringles ist sogar aufgedruckt, ob das Produkt Vegetarisch oder sogar Veganisch ist, ansonsten würde ich dir halt empfehlen die Inhaltstoffe durchzulesen.
06/07/2013 02:32 alinplayer#23
Ohman?
Die ganzen Muslimen hier im Forum, übertreiben es langsam.