Leptop reset aber wie?

06/07/2013 15:35 Verleihnix#16
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Leechlink 32-Bit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leechlink 64-Bit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sind die offiziellen Images.
Sorry,aber diese images sind veraltet.Darin ist kein SP1 enthalten,was sehr unfein ist.
Desweiteren schaut das ganze nach vista aus.für win7 eher ungeeignet.
Abgesehen davon gibt es einen sticky,worin genau steht,wie man win7 korrekt instaliert.
Nachteil dabei ist,das man den text lesen muß....

Mfg
Verleihnix

Die PC Mechaniker
06/07/2013 15:54 un1que-slaax-dark™#17
Sagen wir ich habe nichts, wie kann alles löschen was ich installiert habe nach dem kauf?

Ich habe schon ein Windows 7 und ich möchte mein Leptop auf die alte lage wieder versetzzen und möchte wissen wie das ght ohne CD, Stick oder desgleichen
06/07/2013 17:25 .StarSplash#18
Ohne Cd, Stick oder dergleichen ganz einfach: Gar nicht.
06/07/2013 22:17 Verleihnix#19
Was möchtest du? konstruktive hilfe oder uns mitteilen,das du nix da hast? Du möchtest hilfe,daher ist es deine aufgabe,für erforderliches material zu sorgen.
Sollte Dir diese regelung nicht zusagen,dann gehe bitte in ein PC geschäft deiner wahl und lasse erforderliche arbeiten dort machen.Die rechnung dürfte dann besondres nett ausfallen.Jedenfalls mußt Du dich nur ums bezahlen kümmern,sonst nix....
06/07/2013 23:28 un1que-slaax-dark™#20
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Was möchtest du? konstruktive hilfe oder uns mitteilen,das du nix da hast? Du möchtest hilfe,daher ist es deine aufgabe,für erforderliches material zu sorgen.
Sollte Dir diese regelung nicht zusagen,dann gehe bitte in ein PC geschäft deiner wahl und lasse erforderliche arbeiten dort machen.Die rechnung dürfte dann besondres nett ausfallen.Jedenfalls mußt Du dich nur ums bezahlen kümmern,sonst nix....
Ich habe ein Stick 16 GB aber leer und ich habe sehr viele CDs die leer sind, anfoderungen erfüllt?
06/08/2013 00:33 .StarSplash#21
Ja, lad dir ein Windows Image und entpack dieses mit dem Microsoft-eigenen Tool auf den Usb-Stick.
06/08/2013 08:46 lolkenschlol#22
dann fährst du den pc runter,
gehst ins boot menü
wählst dort bei boot
bei bootpriorities den usb hub aus, dieser
muss höher gesetzt werden als
deine festplatte auf der windows ist
dann starten und dort dann zurücksetzten oder sowas wählen