Die Behörden werdem vom Staat / Zuständige Stellen bezahlt.. was meinst wofür es Steuern und den ganzen Kram gibt.. :rolleyes:Quote:
Und wer bezahlt die Behörden? :D
Ganz klar: Hier liegt Betrug vor.
Und was Blizzard sagt, ist hier egal.
1) Account Trading ist LEGAL, aber Gegen die AGB - das sind 2 Paar Schuhe! Bitte Informier dich anständig bevor du hier Informationen ablässt.Quote:
1. Account trading ist nicht legel = kein verfahren
2. 15€ = keinverfahren
3. wtf ?? anzeigen
wenn du ihn zurück haben willst dann versuch es mit nem ticket an blizz resette das pw und füg einen authentikator hinzu, das sollte reichen um den tüp vor einem 15€ Account wegzuhalten zumal er ja kein Persobild oä hat ;)
Schwachsinn. Der Handel mit Accounts ist durch Blizzard untersagt. So wird ihm auch eine Anzeige nicht helfen, da er gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hat, die er mit der Anmeldung bestätigt hat.Quote:
Möglichkeit 2:
Anzeige. Es fand ein Handel statt und er hat das vereinbarte Geld nicht erhalten (die "Ware" allerdings geliefert).
Thank you, Mr. ahnungsloser Troll :mad:Quote:
1. Account trading ist nicht legel = kein verfahren
2. 15€ = keinverfahren
3. wtf ?? anzeigen
wenn du ihn zurück haben willst dann versuch es mit nem ticket an blizz resette das pw und füg einen authentikator hinzu, das sollte reichen um den tüp vor einem 15€ Account wegzuhalten zumal er ja kein Persobild oä hat ;)
Ja die Anzeige kommt durch. Das Strafverfahren kann möglicherweise auch durch kommen, aber der Zivilprozess (welcher das Ziel hat, dass der Kläger sein Geld bekommt), wird aufgrund von Geringfügigkeit eingestellt.Quote:
1) Account Trading ist LEGAL, aber Gegen die AGB - das sind 2 Paar Schuhe! Bitte Informier dich anständig bevor du hier Informationen ablässt.
2) Es gibt keine Geldsumme ab der erst eine Anzeige gültig wird, Diebstahl ist diebstahl, egal ob 1€ oder 1000€
3) JA ANZEIGEN! Es gibt schon genug Kiddys die mit ihrem Shit durchkommen nur weil alle immer denken "och das ist so wenig Geld, da bekomm ich keine Anzeige für.." - das summiert sich nur alles.. wenn du die gescammten € hier von einem Jahr zusammen zählen würdest kämst sicher auf mehrtere Tausend €..
Kannst du wohl auch nicht... Seit wann stellt Skype eine direkte Verbindung zu einem anderen Nutzern her?Quote:
Klar ist es das. Du solltest sowas am besten immer aufnehmen, wenn die Person aus ePvP war, solltest du auch nur über epvp traden.
Notfalls die IP per Wireshark grabben.
Hierzu gebe ich KEINE Hilfestellung.
Lg
Was nur zur Folge haben kann das Blizz den betroffenen Account sperrt,Quote:
Schwachsinn. Der Handel mit Accounts ist durch Blizzard untersagt. So wird ihm auch eine Anzeige nicht helfen, da er gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen hat, die er mit der Anmeldung bestätigt hat.
Da der User sein Passwort allerdings mutwillig weitergegeben hat, wirkt auch die Anzeige nicht, da dies - wie schon mehrfach erwähnt - ebenfalls verboten ist. Skype Logs sind ebenfalls keine Beweise, die bei der Polizei gewertet werden. Der andere User könnte einfach behaupten, dass ihm der Account geschenkt wurde und schon stet's Aussage gegen Aussage. Bringen wird dir eine Anzeige sicherlich nicht viel.Quote:
Was nur zur Folge haben kann das Blizz den betroffenen Account sperrt,
macht die Straftat dennoch nicht weniger illegal - Diebstahl ist nunmal Diebstahl.. :handsdown:
Ja, ein Dateitransfer sowie Telefonate via Mikrophon und/oder Webcame finden direkt statt. Hier war jedoch nur von einem Chat die Rede - diese sollten meines Wissens nach über die Skype-Server gehen. Warum sind die Dinger sonst da?! :DQuote:
@Frosttal
Ich weiß jetzt nicht wie das Verbindungstechnisch bei Skype ist, aber gabs hier nicht mal nen Tutorial wo es ging? Mit Webcam / Anruf zur direktverbindung zum gegenüber? Meine da was in Erinnerung zu haben.