Hab es leider nicht geschafft, mal davon abgesehen habe ich herausgefunden, dass dein alter Account gebannt wurde, also handele ich nicht mit die. Tut mir leid.Quote:
Danke für nichts. Wir hatten ausgemacht heute um 16 Uhr zu traden. Seit gestern nicht mehr Skype gekommen. Unzuverlässiger Trader. (-1)
Man darf nur ein Account Haben und nicht mehrere auf Epvp,Quote:
Hab es leider nicht geschafft, mal davon abgesehen habe ich herausgefunden, dass dein alter Account gebannt wurde, also handele ich nicht mit die. Tut mir leid.
#PUSH
Das ist nicht dein Thred mal davon abgesehen das du ja mehr als Multi account machst...und dann so blöd und mit dem falschen acc hier reinzuschreiben..:rolleyes:Quote:
Hab es leider nicht geschafft, mal davon abgesehen habe ich herausgefunden, dass dein alter Account gebannt wurde, also handele ich nicht mit die. Tut mir leid.
#PUSH
Oh mein Gott. Ist ja so schlimm. Der eine ist vom Handy. Und du kannst mal ganz leise sein du kleiner Spammer. In jedem Thread steht irgendein WIRKLICH sinnloser Kommentar von dir, also frage ich dich ob du wirklich "so blöd und hobbylos" bist? Und desweiteren kannst du dich aus meinen Threads mal gepflegt raushalten du Möchtegern.:rolleyes:Quote:
Das ist nicht dein Thred mal davon abgesehen das du ja mehr als Multi account machst...und dann so blöd und mit dem falschen acc hier reinzuschreiben..:rolleyes:
Blos weil man mit Handy on ist brauct man kein 2 acc und wo poste ich den bitte unsin rein?Quote:
Oh mein Gott. Ist ja so schlimm. Der eine ist vom Handy. Und du kannst mal ganz leise sein du kleiner Spammer. In jedem Thread steht irgendein WIRKLICH sinnloser Kommentar von dir, also frage ich dich ob du wirklich "so blöd und hobbylos" bist? Und desweiteren kannst du dich aus meinen Threads mal gepflegt raushalten du Möchtegern.:rolleyes: