SpeedBoost Kaufen Oder Nicht

06/09/2013 22:22 shotgun81#16
Quote:
Originally Posted by RISIKOx3 View Post
Es wird ja wohl möglich sein, sich Firefox runterzuladen... Und die Proxy IP scheiße ist vollkommender Schwachsinn.. 1. Dauerts viel zu lang, bis eine Antwort von der NFS seite kommt. 2. Muss man erstmal eine IP finden, die noch recht aktiv ist und 3. Ist es viel zu umständlich..

Ich kenne ne Möglichkeit wie es viel einfacher geht, aber ich Amüsier mich lieber darüber, wie ihr euch die "doppelte Arbeit" antut..^^
ziemlich dumm von dir

dieses forum ist dazu da tips zu geben und nicht um hier rumzutönen :rolleyes:
06/09/2013 23:08 RISIKOx3#17
Dumm? Ich sags deswegen nicht weils sonst alle wissen..^^

Ich töne nicht rum, ich weiß das es einfacherere Methoden gibt ;)

Also vorher auf passen was man "Virtuell" durchs internet schreibt...
06/10/2013 02:17 needforfish#18
Quote:
Dumm? Ich sags deswegen nicht weils sonst alle wissen..^^

Ich töne nicht rum, ich weiß das es einfacherere Methoden gibt ;)

Also vorher auf passen was man "Virtuell" durchs internet schreibt...
naja du bist fürs forum nicht hilfreich. ja gibt auch noch andere möglichkeiten. schön.. ob die einfacher sind bezweifel ich.. das mit proxy ist das einfachste und jetzt geh zu mami wenn du aufmerksamkeit brauchst. jedenfalls solche zeitgenossen wie dich kann ich so leiden wie ne warze am sack..
06/10/2013 03:54 RISIKOx3#19
Uh, ganz harte Sprüche, von Leuten die meinen sie wüssten alles ;)

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal Fresse halten, und vielleicht mal netter sein, vielleicht würde ich es ja sagen ;)
06/10/2013 03:58 needforfish#20
Quote:
Uh, ganz harte Sprüche, von Leuten die meinen sie wüssten alles ;)

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal Fresse halten, und vielleicht mal netter sein, vielleicht würde ich es ja sagen ;)

klappe halten, deine meinung interessiert niemanden... wenn du nicht helfen willst halt besser selber die FRESSE und such dir nen anderes forum zum trollen
06/10/2013 04:17 RISIKOx3#21
Im Internet die Fresse dick haben, und im Reallife Jammern das alles nur ein Scherz war.. Geh weiter an Muttis Brust saugen, und labber mir kein Knopf an die Backe.

Das Internet ist wie Parkistan, da trauen sich die Kids ;)
06/10/2013 04:53 needforfish#22
Quote:
Im Internet die Fresse dick haben, und im Reallife Jammern das alles nur ein Scherz war.. Geh weiter an Muttis Brust saugen, und labber mir kein Knopf an die Backe.

Das Internet ist wie Parkistan, da trauen sich die Kids ;)
PARKISTAN? wo willst den parken.. ein duden könnte dir helfen. Wenn schon alles besser wissen willst es heisst Pakistan..
06/10/2013 05:00 thetruestarr1337#23
Wo willst denn Parken? .. Wie geil^^
Naja ihr lasst euch auf einen Nameless Poster ein^.^

B2T:
Speed Boost nur kaufen wenn nötig und wie gesagt, dann per PROXY über den Polen Server kaufen. Spart schon an sich gut Geld
06/10/2013 05:08 RISIKOx3#24
Oh man... Schaut euch mein Thread an und gut ist.. -.-
06/10/2013 09:11 shotgun81#25
Quote:
Oh man... Schaut euch mein Thread an und gut ist.. -.-
der sinn dieses forums ist anderen usern zu helfen

nicht um auf sich aufmerksam zu machen ;)