Wolfteam wird zum Freudenmädchen

06/04/2013 19:32 .Punkt.#16
Alles was beim Ultimativen All-In-One-Paket fehlt ist der Anti-Bann Schutz. Dann wäre es das perfekte Paket für jeden..

*Ironie*

Mich würde mal interessieren wie oft das schon gekauft wurde :D

Grüße .Punkt.
06/04/2013 20:08 X3enox#17
"Immerhin" kein Kick-Vote.
Das ist sowieso auch eines der Items, die nur dazu dienen, mehr Geld ins Haus zu bringen (als würde es sowieso nicht schon so sein...).
Wird auch nur noch ausgenutzt, durfte ich letztens mal in einem Match im Raum 2 erleben...
06/04/2013 20:31 v1Dr333s#18
Die ganzen unter 14 jährigen können das doch machen, rechtlich ist das dann nicht, und strafmündig sind die auch noch nicht ^^
06/05/2013 14:29 [DE]Psycho#19
Jetzt hat sich AeriaGames auch über die Facebook Seite "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" zu dieser Betrugsmasche geäußert und gibt Tipps bzw. Anweisungen wie man vorgehen soll, wenn man Opfer geworden ist. Hier der Text:
06/06/2013 13:48 Ⓜiku Ⓗatsune#20
Wollen auch mal gut darstehen.
06/10/2013 17:34 הøŞҚĩŦø#21
Genau aus solchen gründen bin ich zu WolfTeam-PL gegangen.. Gehört zwar auch zu Aeriagames aber ist noch Günstig. Wer sich auskennt, weis das man inzwischen bei WolfTeam-De um die 200-400€ ausgeben muss um gut zu sein bzw. ein paar Stufen im Goldrausch zu schaffen. Im WolfTeam-PL reichen dagegen 100€ (Ist nicht gerade wenig ich weiß) aber im vergleich zu DE deutlich BILLIGER !!! Auserdem verliere ich Langsam die Lust an dem Game.
06/10/2013 17:39 savas159#22
Naja das Spiel findet ich sowieso scheiße und wenn man schon so viel Geld für Spiele ausgibt sollte man sich echt Gedanken machen.
06/10/2013 17:43 הøŞҚĩŦø#23
Das stimmt schon, deswegen höhre ich ja auf nach 3 Jahren.

WolfTeam wird immer mehr zu einen Pay To Win Spiel und das finde ich schade :(
06/10/2013 17:44 Autrux#24
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Da sieht man, was passiert, wenn man ein Spiel spielt, was nicht in seiner eigenen Altersgruppe liegt. Ganz ehrlich? Sie sind selber Schuld, da seine Eltern nicht auf ihn aufgepasst haben.

Traurige Welt.
Da sind die Eltern aber auch nur zum Teil schuld.

Ich hab selber mit 12/13 mit WT damals angefangen. Doch ich hätte mich niemals so etwas getraut, da es sonst mächtigen ärger geben hätte.

Das ganze kommt nur daher, dass die ganzen Kinder immer blöder werden und die Eltern nicht streng genug sind um ihnen zu sagen, dass so etwas einfach falsch ist.
06/10/2013 17:46 Jizō#25
Quote:
Da sind nicht die Eltern schuld.

Ich hab selber mit 12/13 mit WT damals angefangen. Doch ich hätte mich niemals so etwas getraut, da es sonst mächtigen ärger geben hätte.

Das ganze kommt nur daher, dass die ganzen Kinder immer blöder werden und die Eltern nicht streng genug sind und ihnen sagen, dass so etwas nicht geht.
Also doch die Eltern schuld?...
06/10/2013 17:46 Autrux#26
Quote:
Originally Posted by הøŞҚĩŦø View Post
Das stimmt schon, deswegen höhre ich ja auf nach 3 Jahren.

WolfTeam wird immer mehr zu einen Pay To Win Spiel und das finde ich schade :(
Es war schon seit 2009 das größte "pay to win" Game.
Quote:
Originally Posted by xZentuS View Post
Also doch die Eltern schuld?...
Wie gesagt, nur zum Teil. Nicht ganz.
06/10/2013 17:49 הøŞҚĩŦø#27
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Es war schon seit 2009 das größte "pay to win" Game.
Das stimmt schon aber es wird immer Extremer. Schade das alle so Geldgeil sind aber man weiß nie wie man selbst wäre, wenn man so viel Geld hätte.
06/10/2013 19:21 X3enox#28
Anfangs ging es eigentlich noch, nur kamen dann eben die ganzen OP-Items...und heute ist es wirklich (meist) nur noch Pay2Win.
06/10/2013 19:26 Autrux#29
Quote:
Originally Posted by X3enox View Post
Anfangs ging es eigentlich noch, nur kamen dann eben die ganzen OP-Items...und heute ist es wirklich (meist) nur noch Pay2Win.
Richtiges "pay to win" ist es ab da geworden, wo Nexon, Aeria aufgekauft hat...