Youtube Erfolge ?

06/03/2013 09:38 anytimee#16
Da kannst du auch die besten Experten holen, wird dir nichts bringen - genau garnicht's.
Mach das, was du für richtig hälst.
Du musst dich nicht anders anstellen, bleib du so wie du bist.

Aber du musst mindestens so die Richtung wissen, wo deine Stärken sowie Schwächen liegen.

Außerdem laufen derzeit auf YouTube sehr sehr Let's Player herum.
Ob das praktisch wäre, naja .. nicht wirklich.

--> Lets Plays: Out & schlecht.
06/03/2013 09:43 ThisWorldNeedsAHero#17
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Aber du musst mindestens so die Richtung wissen, wo deine Stärken sowie Schwächen liegen.
Guter Scherz, deshalb ist auch jede prominente bzw. erfolgreiche Person auf dieser Welt auch keine oberflächlich Persönlichkeit die nur dem Trend & Co. folgt ... warte mal, das ist so :facepalm:
06/03/2013 09:49 Tagesausflug#18
Eigentlich finde ich deine Lets Plays gar nicht so schlecht, sind eben nur paar Einzelheiten.
Ich möchte zwar keine Werbung machen, jedoch habe ich es in paar Wochen geschafft, schon 24 Abonnenten bekommen, ohne Groß Werbung oder so, eventuell vergleichst du mal deine mit meinen Videos: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2013 09:55 Employy'#19
Wenn du größere YouTube persönlich kennst, warum fragst du die nicht nach einem Push? (Shout-Out Video oder einfach mal einen Kommentar bei dir lassen)
06/03/2013 14:58 anytimee#20
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Guter Scherz, deshalb ist auch jede prominente bzw. erfolgreiche Person auf dieser Welt auch keine oberflächlich Persönlichkeit die nur dem Trend & Co. folgt ... warte mal, das ist so :facepalm:
Ja, das war meine Meinung zum Thema. Brauche kein Unterricht.
Ich habe dir auch im anderen Thread geschrieben, das du mich nicht so anplappern sollst, keine Ahnung was du willst.
06/03/2013 15:03 ThisWorldNeedsAHero#21
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ja, das war meine Meinung zum Thema. Brauche kein Unterricht.
Ich habe dir auch im anderen Thread geschrieben, das du mich nicht so anplappern sollst, keine Ahnung was du willst.
Habe deine Aussage nur wiederlegt. Ein Problem damit?
06/03/2013 16:07 deathcursed#22
Also die Bf3 Monatge find ich gut :)
Mehr in dieser Qualität und du bekommst sicher mehr Klicks ^^