Wie findet ihr ''DayZ'' ?

06/01/2013 19:56 Todesschrei#16
also ich liebe das spiel

es gibt mittlerweile so viele verschiedenen DayZ Mods (origins z.b.)

ich spiel immer mit einem Kumpel zusammen und regeln den scheiß aus den Städten ;)
du musst halt auf taktische spiele generell schon mal stehen

aber wenn du jetzt eh erst anfangen willst würde ich an deiner stelle auf die Standalone warten die kostet 10-15 euro in der alpha und ist damit sogar günstiger als Arma 2 + addon
06/01/2013 20:46 DestHappy#17
@Topic

Hey FAME~
also ich muss sagen, das DayZ zwar einige Bugs beinhaltet, aber ich bin schon 3 mal gebannt worden aus dummheit von mir ;) ich habe aber trotzdem immer wieder die 15 euro investiert, da ich das Spiel persönlich einfach nur geil finde... Das feeling mit den zombies etc einfach nur klasse. Vorallen wenn du mit mehreren spielst erlebst du sicherlich viele lustige Mommente...

Wenn du Fragen hast kannst du dich auch gerne an mich wenden

Ich spiele DayZ jetzt seit 1 Jahr mit meinem Trupp und eventuell kannste ja bissel bei uns mitzocken wenne möchtest...

Bedingung ist nur 16 oder älter zu sein und eine geistige Reife zu haben...

Lg
Jesse
06/01/2013 21:18 DennoPWNu#18
Day z ist wirklich ein hammer Spiel wenn du diese Richtung magst. Es gibt zwar viele Buggs jedoch gehören die mitlerweile zum Spiel irgendwie dazu :D Also wenn du diese Richtung magst wirst du nichts falsches machen, ich selber spiele es mittlerweile schon nen Jahr und verliere immer noch nicht den Spaß. Und an deiner Stelle würde ich vielleicht jetzt noch ein wenig warten da bald die Standalone rauskommen wird. Ca 2 Wochen. Aber es lohnt sich auf jeden Fall wirst viel Spaß damit haben, auch mit den anderen Maps.
06/01/2013 22:27 F4ME~#19
Danke für ALLE Meinungen.
Ich habe mich nun entschlossen, mir das Spiel zu holen, dennoch weiß ich nicht ob ich auf die Standalone Edition warte!
06/01/2013 22:31 NextLive#20
Ich spielte WarZ "Ist einmal ein Fauler Apfel bei, so werden die restlichen Früchte es auch" Ironisch nicht ^^

Außer man Manipuliert den Spiele Client, dann macht es mit gewiss Spaß...
06/01/2013 22:42 Todesschrei#21
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich spielte WarZ "Ist einmal ein Fauler Apfel bei, so werden die restlichen Früchte es auch" Ironisch nicht ^^

Außer man Manipuliert den Spiele Client, dann macht es mit gewiss Spaß...
haha als ich beim Release WarZ gespielt hab hab ich nach 2 tagen gemerkt das da nix draus wird und mir 1 monat die seele ausm leib Gecheatet ;D da ging das ja noch mit noclip und Ghost Walk und so das waren lustige tage. 500m Mossberg Headshoot und so Geschichten :D
06/01/2013 22:43 dannie98#22
Es ist einfach geil.
06/02/2013 01:39 Lecarde#23
Es war mal ein verdammt gutes Spiel, aber dadurch das es "Mainstream" geworden ist und jedes FPS-Kiddie davon gehört hat, ist es zu nem puren shooter geworden.

Kommunikation? Handel? Neue "Partnerschaften" ? Heute nicht mehr möglich, man wird sofort angeschossen, also entweder kennt man schon jemanden und spielt von anfang an zusammen oder man sollte sich daran gewöhnen alleine unterwegs zu sein.

Fazit: Wenn ich nicht die erinnerung von damals hätte würde ich es noch spielen, aber neuen Spielern sollte es gefallen, Probier es aus, so Teuer ist es nicht.
06/02/2013 01:40 xBronKoo#24
Wenn du mit jmd spielst macht es richtig spaß ^^
06/02/2013 01:43 Volltboon#25
wir haben z.b. richtig lucky ein lager entdeckt und das leer geräumt, hatten nach 3-4h komplettes lager mit 6 vollen zelten mit waffen,medical und industrieloot aber haben keine fahrzeuge mitgenommen, weil das taktisch unklug ist die neben einem lager aufzustellen

ich finds eig richtig geil, gibt kein spiel, was bei mir so herzrasen verursacht, wenn ich hinter nem spieler her bin oder jmd hinter mir :D
06/02/2013 10:22 F4ME~#26
Auch Danke an euch!
06/02/2013 15:08 Mannke94#27
Quote:
Originally Posted by Lecarde View Post
Es war mal ein verdammt gutes Spiel, aber dadurch das es "Mainstream" geworden ist und jedes FPS-Kiddie davon gehört hat, ist es zu nem puren shooter geworden.

Kommunikation? Handel? Neue "Partnerschaften" ? Heute nicht mehr möglich, man wird sofort angeschossen, also entweder kennt man schon jemanden und spielt von anfang an zusammen oder man sollte sich daran gewöhnen alleine unterwegs zu sein.
^this

Gibt nichts was mich mehr aufregt, als das es fast zu einem PvP Spiel mutiert ist.
Einfach alles was sich bewegt wird immer über den Haufen geschossen und diese ganzen Camper fühlen sich auch noch toll, dich beim looten von ihrem Kackberg aus zu töten.

@ Topic
Das Spiel macht Spaß, aber alleine finde ich das Spiel etwas mau. Mit einem Kumpel oder vllt auch mehreren bockt es doch ziemlich. Bewahr dir vorallem die ersten Spielstunden gut auf, denn sobald du es erst einmal richtig verstanden hast, lässt das Spiel in punkto Nervenkitzel nach.
06/02/2013 16:05 F4ME~#28
Thank you!
06/02/2013 23:05 inetpwnz#29
#gut
Ist halt Alpha da sind Bugs/Glitches nicht ausgeschlossen.
Enthälte rpg elemente, driftet aber nicht so stark da rein.
Wenn man nichts gegen viel laufen, sterben alles verlieren (Diablo hardcore ähnlich) hat
und spass an solchen shootern hat würde ich einem das auf jeden Fall empfehlen.
06/02/2013 23:33 savas159#30
# lahm, wenn man mal nicht von nem Hacker geportet und gekillt wird, buggt sich ein Zombie vor dich und killt dich.