Als ich "Original" gelesen habe, dachte ich echt :facepalm:.
5€ Als Anfangs Cash? Was kosten so die Waffen? AUF infinity war gibts da gleich mal 25k?
5€ Als Anfangs Cash? Was kosten so die Waffen? AUF infinity war gibts da gleich mal 25k?
Wir haben Genügend Sicherheits Checks. . .Quote:
Diese 0815 Server sind alle unsicher und enhalten keine, kaum oder unzureichende Sicherheits überprüfungen. Einige beispiele:
Ein neuer Client sendet ein RoomJoin packet, betritt den Room, ist aber noch nicht initialisiert! D.h. der Client ist keinen Account zugewiesen. Und das hat zur folge dass der Server abschmiert, oder zumindest der Receive-Thread, solange ihr kein Try-Catch benutzt. Try-Catch ist aber eigentlich absoluter schwachsinn, auf Dauer könnte man damit den Server langsamer machen, wenn man oft genug Packets sendet, Try-Catch ist nämlich nicht gerade schnell.
Ansonsten: Ich wette ich könnte mir durch ein Damage Packet selbst schaden zufügen und somit Kills bzw. Deaths -> EXP kriegen. Ich könnte auch unabhängig vom Team bombe legen sowie entschärfen. Ich könnte in ein Fahrzeug einsteigen und einen belegten Sitz einnehmen. Ich könnte in ein Ingame-Objekt (z.b. Barrels bei AI) einsteigen, ohne dass dies möglich ist usw...
Sind alles möglichkeiten, zumindest bei einer habe ich recht!
if(Player.Authorized == false || Player._Socket.isConnected == false) return;
if(Room.Vehicles.Length >= targetID && Room.Vehicles[targetID].Health >= 1 && Room.Vehicle[targetID].isRideable)
{
// CODE
}
if(Room.Players.GetSide(Client) == 0 && PlacementID == 91) if(Room.Players.GetSide(Client) == 1 && PlacementID == 0)
Ist wohl bisschen Abzocke ne G36 30 Tage für umgerechnet 2,30 Euro :/Quote:
Ich bin gleicher Meinung wie hero9910 .
Wäre cool, wenn ihr den Server erstmal testen würdet..
Ihr könnt nicht einfach sagen, dass er total Scheisse und wie jeder andere ist, wenn ihr ihn noch nichtmal getestet habt ..
Wir bieten zB. CQC und BG was Funktioniert (BG vielleicht nicht 100% Bugfrei aber es geht eig. alles) und den Chapter 4 PH Client!
Server von dauer würden wir gerne machen, wenn nicht direkt alle Flamen würden ohne auch nur einmal getestet zu haben !!
#Edit:
Zu eurer Frage mit den Waffen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Instant die legens doch nur drauf an das du was dazu sagst
die Fischgesichter solln einfachs maul halten zumal C&P kann jeder ;)
(bestes beispiel Seite 1 post #1 Bild o.O )
naja
mein IQ is ziemlich hoch
den ein 134er IQ ist überdurchschnitt
also ihr kleinen 31er...
frei nach Mario Barth:
Fresse halten angesagt :D