Paar fragen zu scammern.

06/06/2013 11:26 ThisWorldNeedsAHero#16
Quote:
Originally Posted by PUNCHL ii NE View Post
Hat er nicht.
Ich hab ihn auf Facebook angeschrieben er hatte dan fakeaccount er hat den deaktiviert etc.
Was hat das mit VPNs & Co. zu tun?
06/06/2013 13:57 Elitegold#17
Wenn über Epvp, anzeige! Epvp hilft dir auch bei der Anzeige.
06/06/2013 13:59 oOEvolutionXiOo#18
Geh mal zum E*pvp Support die helfen dir super
06/06/2013 14:03 *Messi*#19
Verdammt nochmal benutzt den niemand die Suchfunktion? Wofür ist sie sonst da -.-
06/06/2013 15:40 Sanimon97#20
Leute jetzt kommt hier nicht mit "KLAR LOHNT SICH"
Das ist so ein verdammter scheiß.

Anzeige kannst du machen klar, du kannst für alles und jeden eine Anzeige machen, was daraus wird ist jedoch eine gaaaaaaaaaaanz andre Frage.
So B2T:

Wenn du gegen einen Scammer eine Anzeige erstellst würde ich nur selbst zu der Polizei gehen da das bearbeiten einer Online Anzeige länger dauert und meist nicht sehr gut [Bzw. wird sie schneller evtl. auch besser bearbeitet wenn du einfach hingehst] bearbeitet. Und denkt mal:
Es gibt Leute die verdienen in DE ein Haufen Kohle im Inet -> Illegal.
"Nur" wegen 20€.. Ich mein gut, es geht manches einfach nur ums Prinzip, aber ca. 80% der Anzeigen werden "abgelehnt" [<- Weiß nicht wie ich das sonst sagen soll]

3...2....1... Hatet mich!
06/06/2013 15:44 Zeroquel#21
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Geh mal zum E*pvp Support die helfen dir super
Was soll der Schwachsinn denn bringen? Der Typ ist doch eh gebannt und das Geld kriegst du vom Support auch nicht. Letztendlich wird dir nur gesagt, dass du eine Anzeige erstellen sollst und fertig.
06/06/2013 15:51 XenoX™#22
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Leute jetzt kommt hier nicht mit "KLAR LOHNT SICH"
Das ist so ein verdammter scheiß.

Anzeige kannst du machen klar, du kannst für alles und jeden eine Anzeige machen, was daraus wird ist jedoch eine gaaaaaaaaaaanz andre Frage.
So B2T:

Wenn du gegen einen Scammer eine Anzeige erstellst würde ich nur selbst zu der Polizei gehen da das bearbeiten einer Online Anzeige länger dauert und meist nicht sehr gut [Bzw. wird sie schneller evtl. auch besser bearbeitet wenn du einfach hingehst] bearbeitet. Und denkt mal:
Es gibt Leute die verdienen in DE ein Haufen Kohle im Inet -> Illegal.
"Nur" wegen 20€.. Ich mein gut, es geht manches einfach nur ums Prinzip, aber ca. 80% der Anzeigen werden "abgelehnt" [<- Weiß nicht wie ich das sonst sagen soll]

3...2....1... Hatet mich!
Mir hat schon einer eine 10er Psc abgezogen,da ich genügend beieweise hatte (ungeschnittenes Video und Fotos) Ist die Polizei dem auch nach gegangen.Ende vom Lied,sie haben ihn gefunden,er musste mir das Geld + Strafe wieder geben (insgesamt 100€).
Also eine Anzeige ist immer möglich,selbst bei kleinen Beträgen.
06/06/2013 17:13 Sanimon97#23
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Mir hat schon einer eine 10er Psc abgezogen,da ich genügend beieweise hatte (ungeschnittenes Video und Fotos) Ist die Polizei dem auch nach gegangen.Ende vom Lied,sie haben ihn gefunden,er musste mir das Geld + Strafe wieder geben (insgesamt 100€).
Also eine Anzeige ist immer möglich,selbst bei kleinen Beträgen.
Klar ist das möglich, wie ich auch erwähnt habe, nur ist es nicht Üblich das die das wegen 10€ machen.
06/06/2013 17:17 VTOL-Einheit#24
Wende dich an den Epvp-Support,
diese können dir möglicherweise die IP, bzw. bestimmte Daten mitteilen, damit du eine Anzeige erstatten kannst und etwas in der Hand hast.

Beweise wären aber auch wichtig :D
06/06/2013 17:34 Zeroquel#25
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit View Post
Wende dich an den Epvp-Support,
diese können dir möglicherweise die IP, bzw. bestimmte Daten mitteilen, damit du eine Anzeige erstatten kannst und etwas in der Hand hast.

Beweise wären aber auch wichtig :D
Nein. Der Support gibt keine Daten an User heraus. An die Polizei aber schon.
Einfach mal auf einen Beitrag verzichten, statt so einen Bullshit zu hinterlassen.
06/06/2013 19:46 Outside Zero#26
Die können von dem Scammer die IP rausfinden aber nur wennn du massenhaft bzw. genug beweise hast, dass er dich gescammt hat.
06/06/2013 19:48 Kohlenstoffdioxid#27
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Klar ist das möglich, wie ich auch erwähnt habe, nur ist es nicht Üblich das die das wegen 10€ machen.
Doch klar, warum auch nicht?

Verbrechen ist Verbrechen.
06/06/2013 22:21 Yakiyo#28
Wie wäre denn die Idee sich scammen zu lassen, eine Anzeige zu erstellen und Gewinn draus zu machen?

Was ein teuflischer Plan.
06/06/2013 22:28 Hawkk#29
1. Geh in die e*Gold Support Sektion.
2. Fordere die IP des Nutzers.
3. Schreibe alles ausführlich in einen Thread & beweise es.
4. Gehe zur Polizei.
5. Hoffe auf Glück damit der Täter seine gerechte Strafe bekommt.
06/06/2013 22:33 Zeroquel#30
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
1. Geh in die e*Gold Support Sektion.
2. Fordere die IP des Nutzers.
3. Schreibe alles ausführlich in einen Thread & beweise es.
4. Gehe zur Polizei.
5. Hoffe auf Glück damit der Täter seine gerechte Strafe bekommt.
1. Man erhält im elite*gold Support nicht die IP des Nutzers.
2. Die Polizei kann die IP des Nutzers unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] abfragen.
3. Gtfo.