Real Träume?/// Tee oder Tabak?

05/28/2013 23:11 sıxx#16
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Garnicht rauchen BLABLABLA

Tee Droge? BLABLABLA

Ich wusste garnicht das EDEKA und so Dealt...

-_-

TEE-!

FENCHEL TEE, ZITRONEN TEE, UND SO WAS!
Von Fenchel-Tee bekommt man auch Halluzinationen.
(Toll jetzt werden alle hier Fenchel-Tee rauchen)
Aber anderer Tee geht klar.. ;)
05/29/2013 05:03 zeraúx#17
Was meinst du mit "ist es besser?"
Willst du wissen was schädlicher ist?
Bestimmt nicht der Tee.
05/29/2013 08:18 lolkenschlol#18
also phantomschmerzen sind schon ne echte krankheit, würde ich zum arzt oder so
05/29/2013 09:22 PUNCHL ii NE#19
Ich hab das auch manchmal und am nächsten Tag denke ich da währe echt passiert und erzähls mein Kumpels.

Tee o. Tabak?
Naja, Tee ist gesünder aber obs was bringt? Ich rate dir zu ner Wasserpfeifee bringt es mehr !

Ich hab das auch manchmal und am nächsten Tag denke ich da währe echt passiert und erzähls mein Kumpels.

Tee o. Tabak?
Naja, Tee ist gesünder aber obs was bringt? Ich rate dir zu ner Wasserpfeifee bringt es mehr !
05/29/2013 09:29 eragondennis#20
Kauf dir Englischen Schwarzen Tee unzerkleinert, also das wo noch die Stöcke drinne sind und nicht in tüten verpackt ^^ Mische es mit etwas Tabak und du kannst schlafen wien Bär im Winterschlaf ^^
05/29/2013 10:30 Feb#21
Nein solche Träume hab ich nicht. Ehrlich gesagt hatte ich schon lange keine Träume mehr gehabt und wenn wirklich, dann hab nach dem Aufstehen immer Kopfschmerzen.

Tabak oder Tee rauchen?

Nunja, ihr wisst ja wie Kinder sind, versuchen alles auszuprobieren.

Tee ist abnorm gefährlichn, wenn er geraucht wird mach das bloß nicht! Wieso glaubst du ist Schischa rauch so gefährlich -> Tee. Ich weiß nichtmehr den Namen des Konzentratz, aber das ist echt gefährlich mach das bloß nicht. Wenn du wirklich rauchen, willst ...

... ich gehe mal davon aus das du das für deine Träume brauchst?! Dann empfehle ich dir schwache Zigaretten, Cigarillos oder echt gute kubanische Zigarren (naja die kosten halt dementsprechend.).