Application S4 League

05/27/2013 19:48 Shinzuya#16
Von mir auch ein Ja, du bist in der Section aktiv (finde ich zumindest) und finde dich auch voll cool. :( [ NO FANBOY ]
05/27/2013 20:00 Corex#17
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Danke für die ehrliche Meinung, dennoch sollte man bedenken, dass dies immer zweierlei Ansichten sind. Nur weil ich jetzt zB mich in so einem Umfeld bewege (irgendwie klingt dass so, als sei mein Umfeld schlecht xD) heißt dass ja nicht, dass ich keine qualitative Leistung als Moderator bringen kann oder sehe ich das falsch?
Können würdest du es vielleicht. Jedoch hab ich eben das Gefühl, dass es in die Hose geht. Kann auch sein das ich mich täusche. Ist halt wie gesagt meine persönliche Meinung.
Zu deinem "Umfeld", da weiß ich dass es User gibt, die nicht gerade der beste Umgang für einen Moderator ist.
Gerade so um die Projekt x7-Zeit rum. Da weiß ich das es User gibt, die DDoSen, und versuchen zu manipulieren. Weiß ich aus eigener Erfahrung.

Quote:
Letztendlich hat das nichts mit meinem Umfeld zu tun sondern eher mit der Reife, die derjenige mitbringt, für seine Unparteiischkeit. Meinst du nicht? ;)
Doch stimme ich dir voll und ganz zu. Nur weiß ich nicht, ob das bei dir zutrifft.
Quote:
Originally Posted by 1o1Oq? View Post
Warum sollen andere die Threads / Posts reporten?
Du bist derjenige, der sich bereit erklärt hat sich darum zu kümmern.
Genau lass uns den Report-Button abschaffen. Du hast anscheinend das Prinzip eines Moderators hier auf epvp nicht verstanden.
Jeder Moderator ist auf die Reports angewiesen, sofern er ein Reallife hat. Denn es ist nicht möglich jeden geschriebenen Beitrag der gepostet wird anzuschauen.
Deshalb sind wir Moderatoren sehr auf Reports der User angewiesen.
Quote:
Wenn ich, bzw andere nen Thread reporte wo nen' Virus drinne ist, ist der Thread nach 2 Tagen immernoch offen.

Und hör auf immer mit dein "Spam spam spam". Schalte deine PN oder deine Profilnachricht ein dann müssen wir auch nicht immer in den Threads schreiben.

----------------------------------------------------------------------

+1
Finde dich passend als Moderator
Warum solltest du mir keine PN schreiben können?
05/27/2013 20:10 K1ramoX#18
Quote:
Originally Posted by Corex View Post
Können würdest du es vielleicht. Jedoch hab ich eben das Gefühl, dass es in die Hose geht. Kann auch sein das ich mich täusche. Ist halt wie gesagt meine persönliche Meinung.
Zu deinem "Umfeld", da weiß ich dass es User gibt, die nicht gerade der beste Umgang für einen Moderator ist.
Gerade so um die Projekt x7-Zeit rum. Da weiß ich das es User gibt, die DDoSen, und versuchen zu manipulieren. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Das ich mit dem DDoS nix zu tun hab weißt du. Du kannst nicht erwarten dass ich für das hafte was meine Freunde machen. Wär schön wenn mir eine Chance ermöglicht werden könnte um zu zeigen, dass das nur leere Behauptungen sind. Außerdem ist die "Project-x7-Zeit" seit über 4 Monaten vorbei :)
05/27/2013 20:21 MrSm!th#19
Hm, habe dich recht negativ in Erinnerung und tendiere eher zum Nein. verdammtes Rename-Plugin
Aber Menschen können sich ändern, also beobachte ich das Ganze mal.

Ich muss aber ehrlich sagen, sollte jemand geaddet werden, wäre Neeya Nanaa mein Favorit.

Quote:
Originally Posted by 1o1Oq? View Post
Warum sollen andere die Threads / Posts reporten?
Du bist derjenige, der sich bereit erklärt hat sich darum zu kümmern.
Weil die Report-Funktion nicht ohne Grund da ist. Wir können nicht alles sehen und wer sich als Moderator bewirbt, erklärt sich ja ebenfalls bereit, sich darum zu kümmern und da sollte es wohl das Mindeste sein, wenn er uns in der Zwischenzeit mit Reports unterstützt.
Außerdem klingst du so, als wäre es unsere Aufgabe zu reporten...das würde ja gar keinen Sinn machen oO
05/27/2013 21:50 LotixHD#20
Noch ein Mod? Ich finde es eh schon schwachsinnig, dass Shawak jetzt auch noch in der S4 Section als Mod tätig ist. Ich denke so wie das Team zur Zeit ist, passt alles. Und wenn man noch jemanden benötigt, wäre Neeya Nanaa auch mein Favorit.

Die Bewerbung klingt gut, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Inhalt.
05/27/2013 23:36 ►♪The*Smuggler♫◄#21
you deserve to be a mod! :)
05/28/2013 00:23 Krenk#22
Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Noch ein Mod? Ich finde es eh schon schwachsinnig, dass Shawak jetzt auch noch in der S4 Section als Mod tätig ist. Ich denke so wie das Team zur Zeit ist, passt alles. Und wenn man noch jemanden benötigt, wäre Neeya Nanaa auch mein Favorit.

Die Bewerbung klingt gut, aber für meinen Geschmack etwas zu wenig Inhalt.
Tatsuya und Sm!th sind inaktiv, Shawak nur Aushilfe.
Naja. Vielleicht rüttelt das die beiden langsam mal wach.
05/28/2013 00:26 Arby#23
Well, I'll probably repeat some things others have said, but...hey, oh well!
Now, having the ability to talk in two languages (and the two main ones here) is a major plus in my opinion.
I'm going to have to assume on some parts here, by looking at your thanks, it seems like you are able to contain high quality posts.

However, people will probably complain about this, but yes, it seems like you report, but I personally think you could report a bit more, and apply for Guardian. I just think it's that little step which should be easy to make :)
Reporting makes a major difference and helps us loads.

Just do what you do, and if they need a mod in that section, then...good luck.
I'm not going to say a yes or no at the moment, I'm not too sure.

Nevertheless, good luck!
05/28/2013 08:39 ƈąℓƈïųɱ#24
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Das ich mit dem DDoS nix zu tun hab weißt du. Du kannst nicht erwarten dass ich für das hafte was meine Freunde machen.
Eltern haften für ihre Kinder.

Btw, wenn du Mod wirst, gibt es keine sinnvollen Post's mehr auf Epvp, nur noch Mipez-Patte-Shit . Die anscheinend auch keine hobbys haben, so oft wie die gebannt wurde.
05/28/2013 08:46 mr0075#25
penge ppo new fuji chet sa cabal tnx philipines
05/28/2013 08:52 .EcoGaming.#26
Viel Glück ;)
05/28/2013 10:51 jkarl03#27
GO GO Kiramox
05/28/2013 13:28 ahmedkrash87#28
yes K1ramoX you deserve to be a mod! cuz you the pest coder :D
05/28/2013 14:40 K1ramoX#29
Quote:
Originally Posted by ƈąℓƈïųɱ View Post
Eltern haften für ihre Kinder.

Btw, wenn du Mod wirst, gibt es keine sinnvollen Post's mehr auf Epvp, nur noch Mipez-Patte-Shit . Die anscheinend auch keine hobbys haben, so oft wie die gebannt wurde.
Meine Freunde sind aber nicht meine Kinder ;) Ich poste kein "Mipez-Patte-Shit".

Quote:
Originally Posted by LotixHD View Post
Noch ein Mod? Ich finde es eh schon schwachsinnig, dass Shawak jetzt auch noch in der S4 Section als Mod tätig ist.
Shawak wurde nur temporär hinzugefügt.
05/28/2013 15:47 I3erni#30
Ich würde jetzt auch Ja sagen, weil du dich nicht nur sehr gut mit der Materie (S4,Coding etc) auskennst sondern auch sehr Hilfsbereit und aktiv bist :)
Naja toi toi toi.. :D