Quote:
Originally Posted by K1ramoX
Danke für die ehrliche Meinung, dennoch sollte man bedenken, dass dies immer zweierlei Ansichten sind. Nur weil ich jetzt zB mich in so einem Umfeld bewege (irgendwie klingt dass so, als sei mein Umfeld schlecht xD) heißt dass ja nicht, dass ich keine qualitative Leistung als Moderator bringen kann oder sehe ich das falsch?
|
Können würdest du es vielleicht. Jedoch hab ich eben das Gefühl, dass es in die Hose geht. Kann auch sein das ich mich täusche. Ist halt wie gesagt meine persönliche Meinung.
Zu deinem "Umfeld", da weiß ich dass es User gibt, die nicht gerade der beste Umgang für einen Moderator ist.
Gerade so um die Projekt x7-Zeit rum. Da weiß ich das es User gibt, die DDoSen, und versuchen zu manipulieren. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
Quote:
|
Letztendlich hat das nichts mit meinem Umfeld zu tun sondern eher mit der Reife, die derjenige mitbringt, für seine Unparteiischkeit. Meinst du nicht? ;)
|
Doch stimme ich dir voll und ganz zu. Nur weiß ich nicht, ob das bei dir zutrifft.
Quote:
Originally Posted by 1o1Oq?
Warum sollen andere die Threads / Posts reporten?
Du bist derjenige, der sich bereit erklärt hat sich darum zu kümmern.
|
Genau lass uns den Report-Button abschaffen. Du hast anscheinend das Prinzip eines Moderators hier auf epvp nicht verstanden.
Jeder Moderator ist auf die Reports angewiesen, sofern er ein Reallife hat. Denn es ist nicht möglich jeden geschriebenen Beitrag der gepostet wird anzuschauen.
Deshalb sind wir Moderatoren sehr auf Reports der User angewiesen.
Quote:
Wenn ich, bzw andere nen Thread reporte wo nen' Virus drinne ist, ist der Thread nach 2 Tagen immernoch offen.
Und hör auf immer mit dein "Spam spam spam". Schalte deine PN oder deine Profilnachricht ein dann müssen wir auch nicht immer in den Threads schreiben.
----------------------------------------------------------------------
+1
Finde dich passend als Moderator
|
Warum solltest du mir keine PN schreiben können?