Sie hat Werbung von verschiedenen Seiten bekommen +220k ( Anlauf anstatt Gleitgel ) + Officer Bang + glaube 100k.
Deine Freunde könnten evtl im Sozial Media Tausch registriert sein, also besteht die Möglichkeit trotzdem noch das die Likes gekauft worden sind.Quote:
Die Seite wurde extrem gepusht.
Über 60 meiner Freunde haben die Seite geliked, also glaub ich kaum das die gekauft sind.
Wie schon gesagt haben Seiten wie Anlauf statt Gleitgel, Officer Bang und so Seiten mit über 100k likes für die Seite gewerbt.
Ich bin mir sicher das nicht 1 von meinen FB Freunden dort registriert ist.Quote:
Deine Freunde könnten evtl im Sozial Media Tausch registriert sein, also besteht die Möglichkeit trotzdem noch das die Likes gekauft worden sind.
Warum den nicht? Wenn das ein Freund liked bzw. mehrere sehen das alle seine Freunde. Viele hier schreiben ja auch (unter anderem ich), dass viele ihrer Freunde die Seite schon geliked haben. Und wenn jemand sieht dass es schon 10 seiner Freunde geliked haben liked er es auch schneller. Und so geht das weiter und die Likezahl erhöht sich (zumindest am Anfang) exponentiell.Quote:
Da muss ich Chiller1o1 recht geben, ich finde es unmöglich.
Auch wenn sie Werbung bekommen haben, so schnell verbreitet sich keine Seite^^