[ROOT]LM2 - Middleschool!

05/27/2013 22:15 .Horny#16
2tage arbeit reingesteckt :)
05/28/2013 03:00 LM2 [XeNoX]#17
Bisher die Beste Vorstellung Von LM2!

Wir Freuen uns Drauf euch ingame Begrüßen zudürfen!

Mfg. Das Lemonia2 - Team
05/28/2013 03:28 Hupfi10#18
Rechtschreibung = 6
Lesbarkeit = 6
Aussagekraft über den Server = 6
Aufbau der Sätze = 6
Dass jemand 2 Tage für sowas investiert und dann nicht mal korrektur ließt, legt eindeutig Zeugnis davon ab, dass hier nicht professionell gearbeitet wird und der Ersteller des Threads kaum wert auf DIN-Normen legt.
Ich zitiere kurz: Mfg. Das [...]
Wenn dann MfG (=Mit freundlichen Grüßen)
Dennoch ist MfG seit einiger Zeit verpönt und deshalb sollte man sich von dem Gebrauch distanzieren.
Auch "Das" nach dem Punkt groß zu Schreiben macht wenig Sinn, da der Punkt nur das Zeichen dafür ist, dass hier abgekürtzt wurde, sollte er jedoch als Satzende stehen, müssten zwei vorhanden sein.

Grüße,
Hupfi
05/28/2013 03:36 .Horny#19
HauptschulexD flamed bitte nicht ich hab mir echt mühe gegeben!
05/28/2013 07:13 LM2 [XeNoX]#20
Quote:
Originally Posted by Hupfi10 View Post
Rechtschreibung = 6
Lesbarkeit = 6
Aussagekraft über den Server = 6
Aufbau der Sätze = 6
Dass jemand 2 Tage für sowas investiert und dann nicht mal korrektur ließt, legt eindeutig Zeugnis davon ab, dass hier nicht professionell gearbeitet wird und der Ersteller des Threads kaum wert auf DIN-Normen legt.
Ich zitiere kurz: Mfg. Das [...]
Wenn dann MfG (=Mit freundlichen Grüßen)
Dennoch ist MfG seit einiger Zeit verpönt und deshalb sollte man sich von dem Gebrauch distanzieren.
Auch "Das" nach dem Punkt groß zu Schreiben macht wenig Sinn, da der Punkt nur das Zeichen dafür ist, dass hier abgekürtzt wurde, sollte er jedoch als Satzende stehen, müssten zwei vorhanden sein.

Grüße,
Hupfi

Wie arm ist das denn Bitte ? Das ist eine Servervorstellung, und kein "Ich Krieg selbst nix hin und muss mal Andere Verbessern" Vorstellung.

Falls du uns etwas Mitteilen möchtest, mach es gefälligst auf gepflegte Art & Weise.

Eine Antwort kannst du dir gerne sparen.

MFG. XeNoX :facepalm:
05/28/2013 12:09 •Le Pommès•#21
Quote:
Wie arm ist das denn Bitte ? Das ist eine Servervorstellung, und kein "Ich Krieg selbst nix hin und muss mal Andere Verbessern" Vorstellung.

Falls du uns etwas Mitteilen möchtest, mach es gefälligst auf gepflegte Art & Weise.

MFG. XeNoX
Schön das du es auch weißt, das diese eine Vorstellung ist.
Eine Vorstellung muss einfach Perfekt sein, das gehört sich so.

___
Die Vorstellung ist wie immer schlecht gemacht.
Die Schriftart ist auch nicht so gut.
Server Ansicht scheint auch sehr schlecht zu sein.
05/28/2013 12:21 Hupfi10#22
Quote:
Originally Posted by LM2 [XeNoX] View Post
Wie arm ist das denn bitte ? Das ist eine Servervorstellung, und keine "Ich krieg selbst nix hin und muss mal Andere verbessern"-Vorstellung.

Falls du uns etwas mitteilen möchtest, mach es gefälligst auf gepflegte Art & Weise.

Mit freundlichen Grüßen,
XeNoX :facepalm:
Bitteschön :*
05/28/2013 12:23 Zynko™#23
Vorstellung ganz oke jedoch spricht mich das Konzept nicht an:)
Viel Glück
05/29/2013 00:42 .Horny#24
Danke an alle die mal vorbei schauen