achso das musste man vorher ja nicht :rolleyes:Quote:
Naja ist halt ein assassin champ. :) Alle assassin champs werden generft :D....
Egal ob Rengar,Talon,Zed,.....
Ich denke aber, dass man ihn trotzdem noch gut spielen kann. Man muss dann halt nur besser einschätzen können, wann man einen Kill schafft und wann nicht bzw. wann man angreift und wann nicht.
Ich finde sogar, dass man den Jump Reset komplett rausnehmen sollte. Ein Asassine sollte normalerweise schnell in den Kampf - einen Gegner rausnehmen und dann ne Zeitlang nichts mehr tun können. Bei Kha'zix ist das jedoch so, dass wenn er einen Gegner tötet, er sofort weiter jumpt und den nächsten tötet dann nochmal den nächsten usw. Das ist eindeutig nichts was ein richtiger Asassine macht.Quote:
Ein weiterer Nerf ist noch, dass Kha während dem jump nich mehr seine Abilities spammen kann, das find ich persönlich schon sehr hart.
Eig. müsste ein assasine ein schnell umlegen können und dann muss er schnell wieder aus der Gefahrenzone ....Quote:
Ich finde sogar, dass man den Jump Reset komplett rausnehmen sollte. Ein Asassine sollte normalerweise schnell in den Kampf - einen Gegner rausnehmen und dann ne Zeitlang nichts mehr tun können. Bei Kha'zix ist das jedoch so, dass wenn er einen Gegner tötet, er sofort weiter jumpt und den nächsten tötet dann nochmal den nächsten usw. Das ist eindeutig nichts was ein richtiger Asassine macht.
Ich weiß ja net aber entweder geht khazix tanky was eh kein schwein geht und er macht halt standard dmg oder er geht glasscannon und du kannst ihn selber als ranged in 2-3 shots umbursten ( gestern gehabt )Quote:
hoffentlich wird der downgenerft... dem sein Lategame ist einfach nur broken
neinQuote:
Ich finde sogar, dass man den Jump Reset komplett rausnehmen sollte. Ein Asassine sollte normalerweise schnell in den Kampf - einen Gegner rausnehmen und dann ne Zeitlang nichts mehr tun können. Bei Kha'zix ist das jedoch so, dass wenn er einen Gegner tötet, er sofort weiter jumpt und den nächsten tötet dann nochmal den nächsten usw. Das ist eindeutig nichts was ein richtiger Asassine macht.
Seine Ult kann Ordentlich DMG machen mit seiner Passive kombiniert (Kann Deutlich Stärker sein als Q Unisoliert)Quote:
nein
talon macht q,w,e und kann mit ulti easy escapen
katarina bekommt auch resets und kann gleich weiterjumpen oder escapen
finde ich schon in ordnung, dass er seinen jump resetten kann.
man muss den jump ja auch erstmal revolutionieren, mit seiner ulti kann er sich ja nur unsichtbar machen + das bisschen movespeed von daher :)
Talon hat aber nur einen escape der zudem eine Ulti ist und katarina's jump is mehr als Initate gedacht da ma ihn nur auf einheiten casten kanQuote:
nein
talon macht q,w,e und kann mit ulti easy escapen
katarina bekommt auch resets und kann gleich weiterjumpen oder escapen
finde ich schon in ordnung, dass er seinen jump resetten kann.
man muss den jump ja auch erstmal revolutionieren, mit seiner ulti kann er sich ja nur unsichtbar machen + das bisschen movespeed von daher :)