In Epvp laufen halt ziemlich viele Leute mit "Hey ich schenke euch Geld fragt mich nur!" auf ihrer Stirn draufstehen.
Solche wie du sollten in Epvp gesperrt werden! :facepalm:Quote:
1. Betrügen ist lustig,
2. Es lohnt sich, bei einem 10-Minuten Trade lassen sich hier bis zu 25~50€ erbeuten,
3. 90% der Trader lesen sich keine Trading Tipps durch = win, weil dir nix passiert,
4. Anzeigen gg. Scammer/Betrüger bringen zu 99% nichts = double win.
Brauchste noch mehr Gründe warum es sich lohnt?
Glückwunsch! Da warst du bestimmt der Held vom Erdbeerfeld^^Quote:
Da gerade Pokemon das Thema ist.
In der Schule damals hatte ich von allen die meisten Pokemon Karten.
Ich hatte alle 150 Pokemon Karten und war sogar der erste der Mewtu und Mew hatte.
Quote:
In den Regel steht klar und deutlich das über Epvp gehandelt werden soll das bedeutet auch das ihr Nachrichten über Epvp austauschen sollt. Der grund ist das die Mods den verlauf bei einer Scam attacke durchgehen können.
Wieso auch? Glaubst du der Staat zahlt dir was wenn du dein Auto ausversehen für 2 Euro verkaufst?Quote:
Am Ende hat man dann trotzdem die Arschkarte, weil man zwar über epvper handelte, aber nicht per treasure und der andere das Geld schnell ausgegeben hat. Dann heisst es "Sorry, können nichts machen".
Dann verzieh dich.Quote:
Meine Meinung dazu: Die Leute hier haben einfach zuviel Freizeit. Und das, wo nur jeder 20. Jugendliche arbeitslos ist ! Fazit: Hier laufen fast nur Leute ohne Abschluss rum: Epvp ist der Sonderschul-Chillerplatz der New Generation
Hier gibt es sehr gut gebildete Leute die sehr hilfsbereit sind.Quote:
Meine Meinung dazu: Die Leute hier haben einfach zuviel Freizeit. Und das, wo nur jeder 20. Jugendliche arbeitslos ist ! Fazit: Hier laufen fast nur Leute ohne Abschluss rum: Epvp ist der Sonderschul-Chillerplatz der New Generation
Lesen will gelernt sein.. ich hab geschrieben, dass hier fast nur solche Leute rumlaufen. Hab ich aus eigener Erfahrung gelernt (dazu muss man nicht bei jedem Trade gescamt werden) und können mir bestimmt einige Leute mit Trade-Erfahrung bestätigen. Das heißt nicht, dass ich die ganze Com hier verurteile und für schlecht befinde; es nervt halt, aber hier hat vieles auch seine VorteileQuote:
Dann verzieh dich.
Hier laufen nicht nur Kinder rum, aber es ist nunmal leider so das man lieber nur das negative sieht.
Neben der Trading Sektion gibt es hier genug Leute die Hacks kostenlos zur Verfügung stellen - wofür sich einige extra 'nen Account erstellen, find ich ziemlich großzügig. Dazu die Freebies Sektion, die Premium share-Sektion, die GFXler die gute Arbeit leisten, gute Diskussionen je nach Themengebiet usw.
Aber hey, wenn du denken willst das hie rnur Sonderschüler rumlaufen - Viel Spaß, es hält dich hier keiner.
"Fast nur" betitelt den Großteil der Community, hingegen ist der Teil mit den Scammern nur ein sehr geringer, sie fallen nur auf, da Negatives grundsätzlich mehr auffällt als positives.Quote:
Lesen will gelernt sein.. ich hab geschrieben, dass hier fast nur solche Leute rumlaufen. Hab ich aus eigener Erfahrung gelernt (dazu muss man nicht bei jedem Trade gescamt werden) und können mir bestimmt einige Leute mit Trade-Erfahrung bestätigen. Das heißt nicht, dass ich die ganze Com hier verurteile und für schlecht befinde; es nervt halt, aber hier hat vieles auch seine Vorteile