Ausländerfeindlichkeit in Deutschland

05/25/2013 01:55 Ryner Lute#16
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Deutsche raus aus Deutschland und das von einem der wahrscheinlich selbst deutscher ist.
So oder so Sarkasmus, ist eigentlich für alle Leute, bis auf Kleingeister, zu erkennen.

Nächster ohne hauch von Verstand.
Bin kein deutscher.... Trotzdem find ich deutsche klasse und habe absolut nichts gegen sie.
05/25/2013 01:56 theit000#17
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Bin kein deutscher.... Trotzdem find ich deutsche klasse und habe absolut nichts gegen sie.
Lern lesen, das war nicht sein Punkt.

Ich merk schon, dein Denkvermögen auf die eines 8jährigen zu schätzen war eine zu krasse Überschätzung.
05/25/2013 01:59 Ryner Lute#18
Quote:
Originally Posted by theit000 View Post
Sarkasmus ? Wikipedia

Oh ich nenne dich nicht Kleiner weil ich äter bin als du, ich nenne dich Kleiner weil ich dir durch deine Posts höchstens das Denkvermögen eines 8 Jährigen zutraue.
Natürlich das denkvermögen eines 8 jährigen. Ich finde es höhst amüsant wie eine person über andere dessen intilligenz urteilt und selber einen bestimmten grad des Denkvermögens nicht erreicht hat, ich fand keinen hauch sarkasmus im TE post
05/25/2013 02:01 theit000#19
Quote:
ich fand keinen hauch sarkasmus im TE post
Offensichtlich nicht, keiner redet vom TE Post. Du bestätigst wiedermal, dass du unfähig bist zu lesen.
05/25/2013 02:01 Ryner Lute#20
Quote:
Lern lesen, das war nicht sein Punkt.

Ich merk schon, dein Denkvermögen auf die eines 8jährigen zu schätzen war eine zu krasse Überschätzung.
Was erwartest du um gottes willem um 2 uhr nachts das ich strukturierte und klare gedanken gänge habe so welche personen die sich über alle anderen stellen haben meist nicht viele freunde :)
05/25/2013 02:01 HappyMajor#21
Und vor allem theit000 :
du....DUUUU..wirklich DUUU?
Genau DU stempelst solche Fragen als unnötig ab ?
Derjenige der die Poll Sektion regelrecht vernichtet hat? :D
05/25/2013 02:03 theit000#22
Quote:
Was erwartest du um gottes willem um 2 uhr nachts das ich strukturierte und klare gedanken gänge habe so welche personen die sich über alle anderen stellen haben meist nicht viele freunde :)
Ich weiß ja nicht, du versuchst zu diskutieren mit deinen Schwachmaten Argumenten, merkst dann wie dumm diese eigentlich waren und flüchtest dich dann in die Ausrede es wäre 2 Uhr Nachts und es wäre ach so schwer klare Gedankengänge zu fassen. Daraufhin versuchst du mich persönlich anzugreifen indem du sinnlos behauptest ich hätte nicht viele Freunde.

Sag du es mir, kommst du dir gerade schlau vor?
05/25/2013 02:07 Ryner Lute#23
Quote:
Ich weiß ja nicht, du versuchst zu diskutieren mit deinen Schwachmaten Argumenten, merkst dann wie dumm diese eigentlich waren und flüchtest dich dann in die Ausrede es wäre 2 Uhr Nachts und es wäre ach so schwer klare Gedankengänge zu fassen. Daraufhin versuchst du mich persönlich anzugreifen indem du sinnlos behauptest ich hätte nicht viele Freunde.

Sag du es mir, kommst du dir gerade schlau vor?
Ich habe nie behauptet das ich schlau wäre aber du bist doch der hier der über andere personen urteilt und behauptet sie hätten die denkweise eines kleinkindes oder irre ich mich jetzt schon wieder oh allwissender theit:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
05/25/2013 02:08 theit000#24
Quote:
Ich habe nie behauptet das ich schlau wäre aber du bist doch der hier der über andere personen urteilt und behauptet sie hätten die denkweisen eines kleinkindes oder irre ich mich jetzt schon wieder oh allwissender theit:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:: handsdown:
Liege ich denn falsch?
05/25/2013 02:10 zwerg97#25
Könntet ihr euren Kleinkrieg bitte via PNs fortführen?

Ich bitte um ernste Antworten.
05/25/2013 02:11 Ryner Lute#26
Quote:
Liege ich denn falsch?
Tut mir leid das ich nicht auf ANHIEB den sarkasmus entdeckt habe und du mcih sofort für blöd amstempelst wir können uns ja mal gerne rl treffen und diskutieren da kriegt ma doch nen viel besseren eindruck oder etwa nicht

P.s meine hand wird taub vom so vielen schreiben auf dem handy Oo
05/25/2013 02:12 Abkürzung#27
Krieg ist vorbei.
Theito hat eh gewon.
05/25/2013 02:14 Ryner Lute#28
Quote:
Krieg ist vorbei.
Theito hat eh gewon.
Interessant und wieso wenn icj fragen darf wenn du so welche personen magst di über andere grundlos urteilen und sie für blöd abstempelt mir ist es egal
05/25/2013 02:15 Abkürzung#29
Quote:
Interessant und wieso wenn icj fragen darf wenn du so welche personen magst di über andere grundlos urteilen und sie für blöd abstempelt mir ist es egal
Du fragst mich etwas, obwohl es dir egal ist?!
Da hast du deine Antwort selbst erschaffen...
05/25/2013 02:17 Ryner Lute#30
Quote:
Du fragst mich etwas, obwohl es dir egal ist?!
Da hast du deine Antwort selbst erschaffen...
Mit dem mir ist egal ist gemeint wenn du hinter sowelchen leuten stehst wollt da noch freies land dranhängen erschien mir aber als sinnlos