[B] Uploaded.net Premium 50% günstiger [S] PSC

05/29/2013 18:16 blade205#16
Hahaha, man merkt einfach das die dinger net legal sind weil keiner sie für 50% unter marktwert verkauft, denk mal drüber nach. :**

Son kid ..
05/29/2013 21:10 B.O.U.SS#17
Quote:
Originally Posted by blade205 View Post
Hahaha, man merkt einfach das die dinger net legal sind weil keiner sie für 50% unter marktwert verkauft, denk mal drüber nach. :**

Son kid ..
es gibt ohne ende Leute, welche diese Accounts sogar verschenken (;
man merkt ebenso, mit jenem pubertierendem Kind ich mich hier auseinander setzen muss. achte doch bitte auf deine Satzinterpunktion^^ ist zwar nicht so, dass es den Inhalt vollkommen verändert, dennoch wäre ich dir sehr verbunden zumindest ein bisschen drauf zu achten <'3

danke fürs pushen *:
06/21/2013 22:41 Chris'#18
Isn komischer Junge, würde nicht empfehlen bei ihm zu kaufen.

Erzählt was davon, dass er "gute Bankdaten" hat, die man beim Kauf einfach verwenden soll... Klare betrügerische Absichten.
06/22/2013 18:39 B.O.U.SS#19
Quote:
Originally Posted by Chris' View Post
Isn komischer Junge, würde nicht empfehlen bei ihm zu kaufen.

Erzählt was davon, dass er "gute Bankdaten" hat, die man beim Kauf einfach verwenden soll... Klare betrügerische Absichten.
Du bist der Fachinformatiker der Ahnung hat :D Mal drüber nachgedacht, dass ich mit Menschen, die von vornherein ein arrogantes Auftreten haben, nicht handeln mag? :)

greez
06/25/2013 13:30 xeeed.#20
Pn me
06/25/2013 17:36 B.O.U.SS#21
Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Pn me
gemacht!
06/29/2013 11:47 .IchigoKurosaki#22
Wieso bekommst du das denn 50% günstiger ?! Ich kann z.B bei Uploaded.to garnicht per Lastschrift zahlen , da kommt immer dieses MICROPAY ?!!
06/30/2013 10:09 B.O.U.SS#23
Quote:
Originally Posted by .IchigoKurosaki View Post
Wieso bekommst du das denn 50% günstiger ?! Ich kann z.B bei Uploaded.to garnicht per Lastschrift zahlen , da kommt immer dieses MICROPAY ?!!
Darüber geb ich keine Auskunft. :D Das ist gut so, da Kinder immer wieder versuchen mit irgendwelchen Bankdaten einkaufen zu gehen ;)

greez
06/30/2013 10:19 Wayne3#24
Quote:
Originally Posted by xP0wNeR View Post
Darüber geb ich keine Auskunft. :D Das ist gut so, da Kinder immer wieder versuchen mit irgendwelchen Bankdaten einkaufen zu gehen ;)

greez
Also ich würde schon gerne wissen woher/womit diese Accounts bezahlt werden. Habe keine Lust, dass der Account nach einem Monat gesperrt wird wenn ich mir von dir einen 2 Jahres Account kaufe, welcher nicht legal erworben wurde. (?)
06/30/2013 10:23 Gabriel7FCB#25
Denke mal, dass er sich selbst Refs macht und somit das eigentlich raus hat.
06/30/2013 19:42 B.O.U.SS#26
Quote:
Originally Posted by Wayne3 View Post
Also ich würde schon gerne wissen woher/womit diese Accounts bezahlt werden. Habe keine Lust, dass der Account nach einem Monat gesperrt wird wenn ich mir von dir einen 2 Jahres Account kaufe, welcher nicht legal erworben wurde. (?)
keine angst. gibt genug glückliche kunden :D

greez