Hahaha, man merkt einfach das die dinger net legal sind weil keiner sie für 50% unter marktwert verkauft, denk mal drüber nach. :**
Son kid ..
Son kid ..
es gibt ohne ende Leute, welche diese Accounts sogar verschenken (;Quote:
Hahaha, man merkt einfach das die dinger net legal sind weil keiner sie für 50% unter marktwert verkauft, denk mal drüber nach. :**
Son kid ..
Du bist der Fachinformatiker der Ahnung hat :D Mal drüber nachgedacht, dass ich mit Menschen, die von vornherein ein arrogantes Auftreten haben, nicht handeln mag? :)Quote:
Isn komischer Junge, würde nicht empfehlen bei ihm zu kaufen.
Erzählt was davon, dass er "gute Bankdaten" hat, die man beim Kauf einfach verwenden soll... Klare betrügerische Absichten.
Darüber geb ich keine Auskunft. :D Das ist gut so, da Kinder immer wieder versuchen mit irgendwelchen Bankdaten einkaufen zu gehen ;)Quote:
Wieso bekommst du das denn 50% günstiger ?! Ich kann z.B bei Uploaded.to garnicht per Lastschrift zahlen , da kommt immer dieses MICROPAY ?!!
Also ich würde schon gerne wissen woher/womit diese Accounts bezahlt werden. Habe keine Lust, dass der Account nach einem Monat gesperrt wird wenn ich mir von dir einen 2 Jahres Account kaufe, welcher nicht legal erworben wurde. (?)Quote:
Darüber geb ich keine Auskunft. :D Das ist gut so, da Kinder immer wieder versuchen mit irgendwelchen Bankdaten einkaufen zu gehen ;)
greez
keine angst. gibt genug glückliche kunden :DQuote:
Also ich würde schon gerne wissen woher/womit diese Accounts bezahlt werden. Habe keine Lust, dass der Account nach einem Monat gesperrt wird wenn ich mir von dir einen 2 Jahres Account kaufe, welcher nicht legal erworben wurde. (?)