Erster eigener wow server

05/29/2013 00:46 Essi98#16
Hm aber bei irgendwelchen Bildern kommt ja nicht das richtige Set zustande. Weiß den jemand ob der Server noch laufen würde wenn ich ne neuere db nehme oder besteht dann das Problem das alles durcheinander kommt aber alte ids sollten sich doch bestimmt nicht verändern oder?
05/29/2013 12:32 Elobomb#17
Das wäre großartig! Bin dabei wenn es soweit ist
05/30/2013 13:33 Essi98#18
Also neuere DB hat nicht so geklappt wie ich das wollte mit meinen geringen Möglichkeiten. Und das Talent System hat mir auch nicht so ganz gefallen. Werd aber weiter drann bleiben.
06/01/2013 22:09 AT0MiX#19
Mit neueren DB's funktioniert das sicherlich nicht. Die einzige Lösung die mir konkret einfällt ist folgende:

Du holst dir die DisplayID's der jeweiligen Teile, von denen du das Set machen willst. Erstellst diese Items dann mit den gleichen Werten die sie auf den Blizzard Servern haben in deine Datenbank. Gibt auch Tools wo du die SQL Befehle generieren kannst, wenn du das nicht manuell in der Datenbank machen willst.

LG
06/02/2013 08:36 Essi98#20
Aber wenn ich mir so ein item erstelle und die id habe und alles eingetragen ist wird doch wow nicht die richtige Grafik des items finden oder? Weil neuere stets gab es ja logischerweise noch nicht woher nimmt mein Alter Client dann die passende Grafik?
06/02/2013 18:51 AT0MiX#21
Musst mal ausprobieren, von den neuen T oder S Sets wirds die DisplayId's wahrscheinlich noch nicht geben. Von diversen Waffen, etc. könnte es durchaus sein, dass die schon importiert waren. Musst einfach mal ausprobieren.