Ehh , wenn du - machst ist das ganze doch sinnlos , lass dir deine PSc aufs Bankkonto umcashen und bezahl damit :)
Nein, diese Personen haben einfach Verstand im Gegensatz zu dir. Wenn du keine Ahnung hast, was du mit dem Geld machen sollst, dann bezweifle ich das du es brauchst oder Geistig in der Lage bist es überhaupt richtig zu nutzen. Wozu hast du also dieses System, welches eigentlich kein Spenden, sondern Kaufen ist, wenn die Personen eine Gegeneleistung verhalten? Spenden dienen dazu einen Server zu finanzieren, werden diese anderweitig eingesetzt so sollten die Spender darüber informiert werden.Quote:
Ich weiß jetz was ich damit mache die meisten kommentieren eh nur scheisse ^^
Danke munchie
Quote:
Leute ihr habt alle seinen Text nicht verstanden, er war unfähig die PSC in Geld umzuwandeln und da er selbst zu faul war zu suchen hat er sich aus der "Not" herraus in LOL Riot Punkte gekauft.
Im Grunde genommen war er also "gezwungen" die Spende so zu benützten, seine Frage war jetzt wie er das in Zukunft handhaben kann.
Deshalb müsst ihr ihn nicht gleich so anmachen, auch wenn die Einstellung die er an den Tag gelegt hat nicht gerade die feine Art ist.
Ich mache es immer über Bwin, Abends dann ein zwei Runden Poker und sobald die ganze Summe mindestens zwei mal umgesetzt ist lasse ichs mir auf PayPal ausbezahlen.
Verlust mache ich damit schon lange keinen mehr.
Wollte es ja auf mein Konto aber war ne Not lösung bei LoLQuote:
Da du es ja nicht anders benutzen kannst, würde ich die lieber in Amazongutscheine investieren, wenn du genug Guthaben hast, kaufst du dir was schönes. Später wirst es noch bereuen das du sie in LoL reingemacht hast. Oder irgendwie auf dein Konto umcashen um sie später für den Server bereit zu stellen.