Was macht ihr mit euren Spenden

05/24/2013 14:09 Brieftaube.#16
Ehh , wenn du - machst ist das ganze doch sinnlos , lass dir deine PSc aufs Bankkonto umcashen und bezahl damit :)
05/24/2013 14:21 deathcursed#17
Du kannst es mir spenden
05/24/2013 14:26 ᴥmunchieᴥ#18
Quote:
Originally Posted by deathcursed View Post
Du kannst es mir spenden
Betteln ist verboten :D

Ich stimme den anderen zu... lass dir die PSC z.B. von EPVP Usern auf dein Paypal Konto, bzw richtiges Konto umcashen...
So senken deine Ausgaben für den Server auch :)
05/24/2013 14:26 NSC Silence™#19
Ich weiß jetz was ich damit mache die meisten kommentieren eh nur scheisse ^^
Danke munchie
05/24/2013 14:29 ᴥmunchieᴥ#20
Quote:
Originally Posted by .StarGame' View Post
Danke munchie
Kein Ursache :)
05/24/2013 15:19 KJDMac#21
Quote:
Danke munchie
Nein, diese Personen haben einfach Verstand im Gegensatz zu dir. Wenn du keine Ahnung hast, was du mit dem Geld machen sollst, dann bezweifle ich das du es brauchst oder Geistig in der Lage bist es überhaupt richtig zu nutzen. Wozu hast du also dieses System, welches eigentlich kein Spenden, sondern Kaufen ist, wenn die Personen eine Gegeneleistung verhalten? Spenden dienen dazu einen Server zu finanzieren, werden diese anderweitig eingesetzt so sollten die Spender darüber informiert werden.
05/24/2013 15:42 Jon'Irenic#22
Leute ihr habt alle seinen Text nicht verstanden, er war unfähig die PSC in Geld umzuwandeln und da er selbst zu faul war zu suchen hat er sich aus der "Not" herraus in LOL Riot Punkte gekauft.

Im Grunde genommen war er also "gezwungen" die Spende so zu benützten, seine Frage war jetzt wie er das in Zukunft handhaben kann.

Deshalb müsst ihr ihn nicht gleich so anmachen, auch wenn die Einstellung die er an den Tag gelegt hat nicht gerade die feine Art ist.

Ich mache es immer über Bwin, Abends dann ein zwei Runden Poker und sobald die ganze Summe mindestens zwei mal umgesetzt ist lasse ichs mir auf PayPal ausbezahlen.
Verlust mache ich damit schon lange keinen mehr.
05/24/2013 16:01 Dubbie2011#23
An deiner Stelle würde ich einen Gewerbeschein beantragen oder eine miniGmbH gründen, ansonsten machst du dich mit deinen Geschäften u.U. strafbar

Kauf dir Amazon Gutscheine. Die PSC Kann dann nicht mehr verwendet werden und 10€ Gutschein kriegst du auch für 9€ noch locker weg, verlierst also 10% deiner Einnahmen, aber hast es dann letztendlich aufm Konto
05/24/2013 16:14 NSC Silence™#24
Quote:
Originally Posted by Jon'Irenic View Post
Leute ihr habt alle seinen Text nicht verstanden, er war unfähig die PSC in Geld umzuwandeln und da er selbst zu faul war zu suchen hat er sich aus der "Not" herraus in LOL Riot Punkte gekauft.

Im Grunde genommen war er also "gezwungen" die Spende so zu benützten, seine Frage war jetzt wie er das in Zukunft handhaben kann.

Deshalb müsst ihr ihn nicht gleich so anmachen, auch wenn die Einstellung die er an den Tag gelegt hat nicht gerade die feine Art ist.

Ich mache es immer über Bwin, Abends dann ein zwei Runden Poker und sobald die ganze Summe mindestens zwei mal umgesetzt ist lasse ichs mir auf PayPal ausbezahlen.
Verlust mache ich damit schon lange keinen mehr.

Danke das du es Richtig erklärt hast!
05/24/2013 17:44 cyTrade#25
kannst ja mit 50% wieder in den server reinstecken und mit den anderen 50% kannste ja auf seiten wie bwin usw eincashen und so auch wieder auszahlen lassen zb auf paypal oder bank.
05/24/2013 18:26 Abkürzung#26
Quote:
Sie erhalten ja was als Gegenleistung und ich hab sowieso mehr Ausgaben als Einnahmen also :)
Hast mehr Ausgaben als Einnahmen aber willst die Spenden nicht für Server kosten nutzen? Oke.
05/24/2013 19:06 NSC Silence™#27
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Hast mehr Ausgaben als Einnahmen aber willst die Spenden nicht für Server kosten nutzen? Oke.
Du kannst echt nicht lesen langsam nervt mich das hier richtig ich hab geschrieben dort kann man nicht mit PSC bezahlen und ich wusste nicht so man umcasht..
05/24/2013 19:21 DennoPWNu#28
Da du es ja nicht anders benutzen kannst, würde ich die lieber in Amazongutscheine investieren, wenn du genug Guthaben hast, kaufst du dir was schönes. Später wirst es noch bereuen das du sie in LoL reingemacht hast. Oder irgendwie auf dein Konto umcashen um sie später für den Server bereit zu stellen.
05/24/2013 19:22 Abkürzung#29
Quote:
Du kannst echt nicht lesen langsam nervt mich das hier richtig ich hab geschrieben dort kann man nicht mit PSC bezahlen und ich wusste nicht so man umcasht..
Ändert ja an deiner Aussage nichts.
05/24/2013 19:29 NSC Silence™#30
Quote:
Originally Posted by DennoPWNu View Post
Da du es ja nicht anders benutzen kannst, würde ich die lieber in Amazongutscheine investieren, wenn du genug Guthaben hast, kaufst du dir was schönes. Später wirst es noch bereuen das du sie in LoL reingemacht hast. Oder irgendwie auf dein Konto umcashen um sie später für den Server bereit zu stellen.
Wollte es ja auf mein Konto aber war ne Not lösung bei LoL