EliteWar [Open Beta]

05/24/2013 19:08 fmswolfsang#16
Ich habe paar fragen Also : 1. Starte ich indem ich im Ordner EliteWar/System auf "Starter" gehe oder mit dem EliteWar Launcher. Bei dem Launcher bleibt der Balken bei "Gesamt" ein viertel vor Ende stehen "Hash von "<br />" wird überprüft!". Mit dem Starter komme ich dann in den Startbildschirm , ich gebe meine ID und mein pw ein doch nichts passiert. Weder Serverauswahl noch ein Fehler einfach nichts. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet will mal einen p server endlich testen
05/24/2013 20:21 Tibolus_#17
Quote:
Originally Posted by Phantom. View Post
Indem ihr die Montana Files benutzt, und schreibt ihr hättet alles gefixt, alles neu etc seit ihr trotzdem nicht besser, 0815 dreck!
deine server scheinen zwar gut zu funzen mit ingame, aber deine secruity is fürn arsch sry ;D

wenn man sucht findet man alle 5 mins neue sicherheitslücken :D
weißte noch hätte ich dir nicht gesagt wie ich eure server in die knie gezwungen habe und wie dus fixxen kannst, dann würde dieser bug noch heute exestieren :P

und spuck hier mla nicht so große töne :D ein richtiger professioneller server würde keine .net sprache benutzen und auchnicht .Xave aka BuBBLe 150€ geben für den server und fix blabla :P
und wo ist dein hs? oder irgentwelche andren sicherheitsmaßnahmen ?! :D
es gibt sogar schon hacker bei euch ^^
05/25/2013 10:46 InstantBlood#18
Quote:
Originally Posted by Tibolus_ View Post
deine server scheinen zwar gut zu funzen mit ingame, aber deine secruity is fürn arsch sry ;D

wenn man sucht findet man alle 5 mins neue sicherheitslücken :D
weißte noch hätte ich dir nicht gesagt wie ich eure server in die knie gezwungen habe und wie dus fixxen kannst, dann würde dieser bug noch heute exestieren :P

und spuck hier mla nicht so große töne :D ein richtiger professioneller server würde keine .net sprache benutzen und auchnicht .Xave aka BuBBLe 150€ geben für den server und fix blabla :P
und wo ist dein hs? oder irgentwelche andren sicherheitsmaßnahmen ?! :D
es gibt sogar schon hacker bei euch ^^
Da kannst du mal sehen, wie viel los ist bei uns..
05/25/2013 12:12 Detox™#19
Werde den Server mal anzocken und dann mein Feedback abgeben

€: Soblad ich WarRock Starte kommts bis zm Loadingscreen und danach stürzt es ab
05/25/2013 17:23 Legendary#20
Die Website wird neugemacht. Der Server an sich ist recht gut und kaum fehler.
05/28/2013 20:12 DarkBrow#21
#Update:

Neue Maps
Neue Waffen
unvm.
05/28/2013 21:06 youaretobadz#22
please new link to site? main dont work!
05/28/2013 21:30 revelse#23
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
#Update:

Neue Maps
Neue Waffen
unvm.
Was genau?!
05/28/2013 21:32 st4rbash#24
Oke also jetzt wirds Peinlich...der Link geht nicht und ich könnte wetten die Seite ist immer noch so "gut" wie die alte oder habt ihr die neu gemacht ;)
Und was in gottes namen will ich auf ner seite auf der nicht mal der Login geht? :O
05/29/2013 13:27 DarkBrow#25
Quote:
Originally Posted by st4rbash View Post
Oke also jetzt wirds Peinlich...der Link geht nicht und ich könnte wetten die Seite ist immer noch so "gut" wie die alte oder habt ihr die neu gemacht ;)
Und was in gottes namen will ich auf ner seite auf der nicht mal der Login geht? :O
Ingame ist das, was wichtig ist! ;)

Wir kümmern uns erst Ingame & danach um die Seite.

#Neue Screenshots geaddet:
Glückschuss
Day One(ZombieMode)
Itemshop
Lobby
unw
05/29/2013 15:05 SideStepx3#26
Jetzt mal ehrlich Leute!Was flamet ihr alle über den Server?!Wenn ihr ihn findet,dann zockt doch nicht drauf!
&Macht es erstmal besser ;)
05/29/2013 15:16 xRoute66x#27
Quote:
Originally Posted by SideStepx3 View Post
Jetzt mal ehrlich Leute!Was flamet ihr alle über den Server?!Wenn ihr ihn findet,dann zockt doch nicht drauf!
&Macht es erstmal besser ;)
Wenn ich das richtig verstehe , meinst du , dass wir keine Kritik äußern sollen/dürfen.
Wenn ich den Server schlecht finde, dann finde ich ihn halt schlecht und teile gerne mit euch was mir an dem Server nicht gefällt.
Es gibt Leute die spielen wollen und keinen Server leiten wollen.Warum also , sollte es jemand besser machen? Achja und soweit ich weiß haben Phantom und Toxiic einen besseren :rolleyes:
05/29/2013 15:28 drey88#28
Es gibt Leute die werden allein durch das gehate und ähnlichem extrem berühmt, man nehme z.b Rebecca Black mit dem [ soweit ich weiß ] Musikvideo mit den meisten Dislike ich glaub das hieß "Friday". Genau das ist im moment auch bei diesem Server der Fall.
05/30/2013 01:23 lucky0059#29
ddos its coming sone
05/30/2013 17:37 st4rbash#30
Quote:
Originally Posted by DarkBrow View Post
Ingame ist das, was wichtig ist! ;)

Wir kümmern uns erst Ingame & danach um die Seite.

#Neue Screenshots geaddet:
Glückschuss
Day One(ZombieMode)
Itemshop
Lobby
unw
Das ist wie, als würdest du ein Handy ohne äußeres Verkaufen wollen.:rtfm:

Ihr wollt da euer Server gerne Besucht wird?
Die Präsentation, das Auftreten usw. einer Firma/eines Projekts usw. ist das A und O! Und sry aber wenn die seite schon nichts ist, wird der Server auch nichts sein...