Unendlich AD

05/19/2013 18:05 naja08#16
Das alles rückgängig zumachen ist unmöglich. Gab bestimmt viele die sich dadurch z.b. die gildenbank komplett frei gekauft haben.

rollback ist allerdings fast unmöglich aber die einzige möglichkeit, ansonsten sehe ich nen großen shitstorm wegen.. "HEE Der hat durch bug im ah 10 000 000 AD!!"

Quote:
Originally Posted by Monoroth View Post
Das AH wurde auch vorerst außer Betrieb genommen, rechne damit das in den nächsten Stunden die Server gepatched werden
zeiten der auktionen laufen zumindest weiter ab.
bieten kann ich auch noch.

ist also noch in betrieb
05/19/2013 18:08 -NiVaK-#17
Quote:
Originally Posted by naja08 View Post
Das alles rückgängig zumachen ist unmöglich. Gab bestimmt viele die sich dadurch z.b. die gildenbank komplett frei gekauft haben.

rollback ist allerdings fast unmöglich aber die einzige möglichkeit, ansonsten sehe ich nen großen shitstorm wegen.. "HEE Der hat durch bug im ah 10 000 000 AD!!"

zeiten der auktionen laufen zumindest weiter ab.
bieten kann ich auch noch.

ist also noch in betrieb
Glaub mal sowas wird in der Datenbank fest gehalten was jeder Spieler macht also werden die die diesen Exploit genutzt haben entweder zurück gesetzt oder gebannt.
05/19/2013 18:08 bestora#18
GG WP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server müssen bis 20 Uhr downgehen.. Wenn nicht "IST NEVERWINTER TOD!"

da jeder mit Programmiererfahrung keine Angst mehr vorn Bann hat wird schon fleißig gehackt und gesnifft
05/19/2013 18:14 -NiVaK-#19
Quote:
Originally Posted by bestora View Post
GG WP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Server müssen bis 20 Uhr downgehen.. Wenn nicht "IST NEVERWINTER TOD!"

da jeder mit Programmiererfahrung keine Angst mehr vorn Bann hat wird schon fleißig gehackt und gesnifft
Die einzige möglichkeit wäre noch ein Rollback also ich würde jetzt im Moment solange dieser Exploit nicht gefixt ist garnix machen ingame.
05/19/2013 18:18 naja08#20
Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
Glaub mal sowas wird in der Datenbank fest gehalten was jeder Spieler macht also werden die die diesen Exploit genutzt haben entweder zurück gesetzt oder gebannt.
Bringt nix wenn das AD bis dahin verteilt wird. Verteilte Dinge = Rollback.

Wer LastChaos kennt.. da gabs einen ähnlichen Bug der etwa 3 Tage RB erzeugt hat, da jeder mit dem AH reich war.

Quote:
Die einzige möglichkeit wäre noch ein Rollback also ich würde jetzt im Moment solange dieser Exploit nicht gefixt ist garnix machen ingame.
Ist die das einzig Mögliche
05/19/2013 18:21 wowschik#21
schade ich bin zu spät, denkt ihr ne bannwave wird kommen?
05/19/2013 18:21 Zoar01#22
24h Rollback wtf. Macht am meisten Sinn nun. Wenn die Ads im Umlauf bleiben ist das Spiel am Ende
05/19/2013 18:23 -NiVaK-#23
Quote:
Originally Posted by wowschik View Post
schade ich bin zu spät, denkt ihr ne bannwave wird kommen?
Das und ein Rollback ;=)
05/19/2013 18:28 wowschik#24
Quote:
Das und ein Rollback ;=)
wäre bobme und eine lehre :-p
05/19/2013 18:31 s4dox#25
Wird keinen gesamt Rollback geben, man kann nur hoffen das sie sich die Mühe machen und alle Exploiter gezielt zurücksetzen oder sonst irgendwas machen.

so wie AD und Zen verknüpft sind viel zuviel arbeit alles zu wipen... die ganzen Paypal refunds... gibt ja auchnoch paar unschuldige Spieler (hoff ich mal :D)
05/19/2013 18:32 RockThatBodyTBBT#26
Quote:
Das und ein Rollback ;=)
Die "Bann-Welle" können die gar nicht bringen. 70% der Leute haben den Exploit benutzt. Ich hatte gehört die machen einfach ein Rollback von vor 3 Tagen. Damit ist alles regelt.

Das einzige was mich stört, das sowas billiges überhaupt passieren kann, negative Auszahlungen? Nach solch einer Sicherheitslücke würde ich als erstes Suchen, damit die gestopft wird.
05/19/2013 18:36 Ghost dragon#27
also ich sags mal so die sind vieeeel zu früh in die open beta gegangen und selbst in der close hatten se wohl nicht so info reiche tester gehabt ^^
05/19/2013 18:39 #Newb#28
Quote:
Originally Posted by Ghost dragon View Post
also ich sags mal so die sind vieeeel zu früh in die open beta gegangen und selbst in der close hatten se wohl nicht so info reiche tester gehabt ^^
Ich habe denen in der Closed auch nie feedback gegeben :p
05/19/2013 18:47 foxesman#29
den bug gibts scho nseit dem gateway, wird nen rollback auf lvl 1 kommen.
05/19/2013 18:47 phreeak#30
Also ich hab den exploit nicht benutzt.