Irrtum Banned ?

05/19/2013 19:37 rzkmouse#16
Wat isn eigentlich mit diesem mkkimdasilva? von einem auf den anderen tag lvl 100 ein anderer namens XxSuperStarxX genauso auf lvl 70...zum Thema zurück
ich denk einfach der eine hat glück der andere nicht unter anderem kann man ja auch gebannt werden wenn man mit einer "unzivilisierten" umgangssprache rumflamet oder sonst wat^^
05/19/2013 19:37 Bonrax#17
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
97 fast 98 :o
Wenn er auf Level 100 kommt , sollte es mal ein Event geben =)
Ich glaube er wird dann GM, bin ich mir ziemlich sicher.

Aber dieser Spieler beweißt es werden keine Legit Player gebannt.
05/19/2013 19:40 xRoute66x#18
Quote:
Originally Posted by YosheЯo View Post
Warum sollte er GM werden?

Quote:
true
05/19/2013 19:53 Bonrax#19
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
Warum sollte er GM werden?

true
Naja ich habs einfach im Gefühl, kein Spieler (legit) hat bisher Level 100 erreicht.
05/19/2013 20:07 BoostLegend#20
Mein Fun Acc Lvl 18 Gepowerlevelt und ich habe sehr oft Opk benutzt und wurde nie gebannt und mein Main dazu habe ich nur ein paar level gelevelt und der wurde gebannt
05/19/2013 20:14 revelse#21
^Sowas mein ich
05/19/2013 21:50 xAce™#22
XSt0rmx7 wurde auch mal einfach so gebannt. Weil ihn viele neidische Kinder r eportet haben, obwohl er nie gehackt hat. Geh am besten in den ts3 Server und frag mal da nach.
05/19/2013 21:52 Mansuro#23
Mein Account wurde auch gebannt obwohl ich nicht gehackt habe.
Der Support von denen meinte aber nur das das schon so stimmt...

Naja den Account kannst du vergessen ich kenn niemanden der seinen
gebannten Account wieder bekommen hat.
05/19/2013 22:45 ~seriaz~#24
Quote:

Wieso sollte er bitte GM werden ? Um so etwas zu werden muss man bei Nexon arbeiten ;) Außerdem wird man nicht sofort GM da muss man sich auch erst einmal hocharbeiten . Das ist nicht einfach so ein Titel , das ist deren Beruf , die werden von Nexon bezahlt!
05/19/2013 23:09 Bonrax#25
Quote:
Originally Posted by ~seriaz~ View Post
Wieso sollte er bitte GM werden ? Um so etwas zu werden muss man bei Nexon arbeiten ;) Außerdem wird man nicht sofort GM da muss man sich auch erst einmal hocharbeiten . Das ist nicht einfach so ein Titel , das ist deren Beruf , die werden von Nexon bezahlt!
Vielleicht hat er sich ja beworben?! Man sollte nie so vorausschauend denken, denn sowas kann man nicht zu 100% wissen.
05/20/2013 00:17 BoostLegend#26
Naja also ich habe meinen Main wiederbekommen er wurde entbannt aber leider wurde ich wieder zum leveln getrieben nun ist er entgültig banned [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/20/2013 00:29 xxfabbelxx#27
Quote:
Originally Posted by BoostLegend View Post
Naja also ich habe meinen Main wiederbekommen er wurde entbannt aber leider wurde ich wieder zum leveln getrieben nun ist er entgültig banned [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf lvl 46 wegen leveln gebannt zu werden ist schon irgendwo ganz schön... peinlich
05/20/2013 11:59 ~seriaz~#28
So wie du es formuliert hast wird er GM weil er lvl 100 erreicht hat . Wenn du es anders meinst dann formuliere es auch anders ;)
05/20/2013 12:04 xRoute66x#29
Quote:
Vielleicht hat er sich ja beworben?! Man sollte nie so vorausschauend denken, denn sowas kann man nicht zu 100% wissen.
Menschen wollen immer besser sein als ,alle anderen.
Warum sollte dann hawkeye seinen Platz 1 aufgeben nur um ein GM zu werden?
Das hätte er wenn dann mit einem privatem Account gemacht.
Sein GM Account hat keinen Wert , aber sein Level 100? ;)
05/20/2013 12:34 BoostLegend#30
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Auf lvl 46 wegen leveln gebannt zu werden ist schon irgendwo ganz schön... peinlich
warum sollte es peinlich sein.. lvl 46 ist gerade nicht so hoch