du bekommst ein problem mit paypal wenn du das nicht in plus bringst die machen dann inkasso unternmen beauftragen die dann dann musst du mehr zahlen
Dann gehört der Account auch nicht dir, ändere es auf irgendeine andere E-Mail und die Sache ist gegessen.Quote:
Es ist so,
da ich kein PP besitze,hat der Junge mir seinen PAypal Account übertragen ( Halt email und so geändert).
Auf diesem Account waren 72€ überwiesen worden.
Unter Profil stehen persöhnliche Daten von ihm ( Adresse,Telefonnummer etc.) Soll ich den mal anrufen?
Also,die Adresse,die angegeben ist + der Name der da steht ist aufjedenfall richtig,weil ich den Jungen auf Facebook gesucht habe und dort auch Wien als Stadt steht...Quote:
Dann gehört der Account auch nicht dir, ändere es auf irgendeine andere E-Mail und die Sache ist gegessen.
Ich möchte auch kein Geld zurück,sondern einfach nur die ausgleichung des Account damit ich keine probleme bekommeQuote:
paypal ist ab 18, somit bist du absolut machtlos. du wirst dein geld nicht mehr wiedersehen.
closerequest
Nein,ich habe keinen erstellt.Quote:
wieso wichser? du hast doch ein pp account erstellt, selbst schuld.
Quote:
wie jetzt, er hat dir seinen pp account gegeben und du hast die mail in deine geändert? die mahnung geht an die angegebene mail, zur not holen die sich die adresse von deinem provider, wenn es zu rechtlichen problemen kommt.