Kostenlose 5€ PaySafeCard

05/18/2013 22:47 idneo#16
Quote:
Originally Posted by Hawidere View Post
Also bei mir kam das formular, habe eingetragen aber dann konnte es nicht zum server weiterverbinden. NAja vllt kommt ja trotzdem ne e-mail.
Das scheint dann tatsächlich nach aktueller Überlastung... Drück dir die Daumen

Quote:
Originally Posted by phaze- View Post
Ist das im Moment nur ein Event oder kann man das immer machen?

MFG
Also ich habe es jetzt in 2 Wochen jeweils 1x gemacht und bisher auch die 2 Karten bekommen. Auf der Seite steht jetzt auch nichts von einem Event insofern denke ich, dass es mehr oder weniger unbeschränkt läuft.
Beachte aber bitte meinen Hinweis bzgl. Sperrung bei Mehrfachanmeldung, etc.
05/18/2013 22:48 Scotlane#17
werds mal testen! danke für dein hinweis!
05/18/2013 22:49 Aggrobär#18
alles fake! Die Seite war am Anfang für angeblich kostenlose Riot Poins zu bekommen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lasst euch nicht verarschen, hab es mal reported, denn sowas ist Betrug !
05/18/2013 22:53 idneo#19
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
alles fake! Die Seite war am Anfang für angeblich kostenlose Riot Poins zu bekommen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

lasst euch nicht verarschen, hab es mal reported, denn sowas ist Betrug !

Die Seite heißt ja auch KostenlosRiotPoints.com und mit einer PSC kann man sich solche Punkte ja kaufen. Was genau willst du uns also damit sagen ? ^^
05/18/2013 22:55 Aggrobär#20
macht ja total Sinn? Warum heißt die Seite nicht kostenlospsc.com Ach genau für eine neue Domain braucht man ja Geld...

Und das du als neutraler , objektiver User die Seite so verteidigst , ist mal mehr als Verdächtigt.

Also Leute lasst die Finger davon und verschwendet nicht eure Zeit damit.
05/18/2013 22:57 Mr.____#21
Das ist ein Fake, damit du bei den Spielen an Refs kommst. Die Seite ist auch von dir, sonst würdest du nicht immer wieder betonen, dass man keine Fake-Accounts erstellen soll. Bitte schließen..
05/18/2013 23:01 idneo#22
Quote:
macht ja total Sinn? Warum heißt die Seite nicht kostenlospsc.com Ach genau für eine neue Domain braucht man ja Geld...

Und das du als neutraler , objektiver User die Seite so verteidigst , ist mal mehr als Verdächtigt.

Also Leute lasst die Finger davon und verschwendet nicht eure Zeit damit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] < gleiche Seite

Ich verteidige die Seite deshalb, weil es die erste Seite ist die mir untergekommen ist die funktioniert. Aber ich wollte euch nur den Tipp geben, es kann Gott sei dank jeder frei entscheiden und irgendwann werden auch hier die Bestätigungen eingehen.

Ich beantworte gern Fragen soweit ich was dazu sagen kann aber werde in Zukunft diese "das ist fake, das ist deine seite, ..." ignorieren. Es ist jedem frei überlassen zu tun was er möchte oder nicht. Und ich möchte meine Zeit nicht mit unsinnigen Diskussionen verschwenden.
05/18/2013 23:10 Aggrobär#23
kannst du bitte eine Domain erstellen mit aggrobäristgott.com , wo man auf die gleiche Seite von dir weitergeleitet wird? Danke.

Ach und mit dem neuen Link hast du dich übrigens verraten, die Domain war von mir ausgedacht und hat komischer Weise vor 5 Minuten gar nicht existiert. Sehr seltsam :O
05/18/2013 23:15 idneo#24
Quote:
kannst du bitte eine Domain erstellen mit aggrobäristgott.com , wo man auf die gleiche Seite von dir weitergeleitet wird? Danke.

Ach und mit dem neuen Link hast du dich übrigens verraten, die Domain war von mir ausgedacht und hat komischer Weise vor 5 Minuten gar nicht existiert. Sehr seltsam :O
In welcher wunderbaren Traumwelt lebst du denn mein Guter :) Seit wann kann man .com Domains (und vor allem der weltweite Nameserver-Eintrag-Push auf allen NS/DNS-Server von Providern) binnen 5 Minuten erstellen ? Lese dich evtl. erst in die Praxis ein bevor du wilde Theorien spühst.

-> Letzter Post bzgl. deinen Posts :)
05/18/2013 23:43 Flawless..#25
ich hab euch aufgeklärt, mehr wird hier nicht disskutiert.

#closerequest
#reported
05/18/2013 23:59 idneo#26
Quote:

Quote:
Originally Posted by Flawless.. View Post
ich hab euch aufgeklärt, mehr wird hier nicht disskutiert.

#closerequest
#reported
Schön :) Man meint es gut, teilt etwas mit Anderen und irgendwelche manisch depressiven "die Welt hasst mich und alle sind so böse" - Leute sind wieder ganz schlau... Es ist mein erstes Tutorial und es geht gleich super los. Aber ok wenn die Administration der gleichen Meinung ist soll es so sein. Ich bin gespannt.
05/19/2013 00:09 i@BuSta_RhYMes#27
Bei mir bestätigen die die Angebote nicht...
05/19/2013 00:12 idneo#28
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Bei mir bestätigen die die Angebote nicht...
Wie weiter vorne schon erwähnt einfach mal eine Mail an den Support mit deiner IP-Adresse die du bei der Anmeldung hattest. Die prüfen das dann und wenn alles in Ordnung war kommt die PSC.
05/19/2013 00:15 Monkry#29
Ich habe die Vermutung dass die Seite dem User hier gehört der den Thread erstellt hat und Ref's bekommen will.

Es scheint ja nur beim TE gegangen zu sein.
05/19/2013 00:33 __WARMACHINE-#30
Habe meine Paysafecard bekommen und sie grade eingelöst.

@ TE Kannst gerne meine Antwort in deinen Firstpost einfügen.

Quote:
Hallo,
danke für die Anmeldung bei unseren Partner. Wir haben deine Daten
erhalten und konnten diese Bestätigen. Bitte beachte, dass du dich nun
für 72 Stunden nicht mehr anmelden kannst, da es sonst zu
Fakeregistrierungs-Warnungen bei unseren Werbepartnern kommt.

Es ist wichtig, dass du deinen Freunden, Facebook-Freunden, in Foren,
etc. bestätigst, dass unser Service funktioniert. Nur so können wir
langfristig bestehen da wir uns durch die Anmeldungen finanzieren und
KEINE Fakeseite sind.

Vielen Dank für deine Hilfe und vergesse bitte das Feedback an deine
Freunde nicht.

Hier nun deine PaySafeCard: /

Viel Spaß damit.

> -------------------------
>
> FELDNAME
> FELDWERT
>
> Email
> /
>
> Pirat-Erfolg
>
> FantPark-Erfolg
>

>
>
> Account: idneo/Standard
> Versand: 18 davon 18 in diesem Monat
>
> Daten wurden versandt von:
> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [3]
>
> User Agent: /
> Gecko/20100101 Firefox/21.0Client IP: /
> Client Adresse:/