Authentification Failed Problem...

06/06/2013 13:03 JustAnotherWannabe#16
Quote:
Originally Posted by SunShine32 View Post
Hosts sind bearbeitet, ich habe mich echt durch 1000 Seiten gelesen und alle Fehler behoben
Dann erzähl doch mal was du überhaupt alles versucht hast. Dann könnten wir evtl. bessere Lösungsvorschläge anbieten.

Spontan fiele mir noch ein in der OdinRestServerSettings.shn die Zeile OdinServer.TokenManager.EnforceExpireDate auf False zu ändern. So brauchst du auch nicht mehr den Token ständig aktualisieren. (Was wenn du das Spiel über eine Batch Datei startest sowieso ziemlich sinnlos ist o: )

Könnt sein das ich falsch liege aber sind Tokens nicht nach einer Minute nicht mehr gültig? Evtl. liegt da der Fehler.

Vielleicht blockiert auch dein Antivirusprogramm oder die Firewall den Prozess vom Rest Server den solltest du evtl. zu den Ausnahmen hinzufügen oder die Firewall und dein Antivirus Programm zum Test ausschalten.
06/06/2013 13:27 SunShine32#17
-Firewall ist immer aus, wenn ich am Server arbeite
-Hosts, Launcher, ServerInfo und ManangerServerInfo Hamachi, sowie Lokale IP probiert
-Restserver ersetzt, Server komplett neu aufgesetzt, einmal mit SQL 2008 und 2012
-Rechte für tToken gegeben und Tokens immer aktualisiert, die Dienste mehrfach gelöscht und neu gemacht...
-Alle die auf Port 80 laufen geändert außer OdinRestServer, der ist noch auf Port 80
-OBDC Namen öfters geändert

Hoffendlich hab ich jetzt nichts vergessen :D

Ich glaub, dass wars erstmal

Ich probiere es nochmal mit dem Token aus =)
06/06/2013 13:33 EpicFight#18
Quote:
Originally Posted by SunShine32 View Post
-Firewall ist immer aus, wenn ich am Server arbeite
-Hosts, Launcher, ServerInfo und ManangerServerInfo Hamachi, sowie Lokale IP probiert
-Restserver ersetzt, Server komplett neu aufgesetzt, einmal mit SQL 2008 und 2012
-Rechte für tToken gegeben und Tokens immer aktualisiert, die Dienste mehrfach gelöscht und neu gemacht...
-Alle die auf Port 80 laufen geändert
-OBDC Namen öfters geändert

Hoffendlich hab ich jetzt nichts vergessen :D

Ich glaub, dass wars erstmal

Ich probiere es nochmal mit dem Token aus =)
mach mal screen sund schicke es via PN :)
Firewall kannst du anlassen besser gesagt solltest du...
Wer Firewall aus hat ist ein leichtes Ziel für jeden merk dir das ;)
06/06/2013 13:44 SunShine32#19
Danke an euch meine lieben Helfer ich habs endlich hinbekommen...wie das weiß ich nicht
es hat auf einmal geklappt =)))
Und alle bekommen von mir noch ein Thanks ^^
06/30/2013 09:49 Trigador#20
hab den selben fehler wie du^^ denk mal nach wie du das behoben hast
11/06/2013 00:55 HeroEimer#21
Hallo liebes Elite Forum,

ich versuche seit stunden mein fehler zu finden ich alleine komme drauf und alle Dienste sind gestartet dann hab ich eine Dynds eingerichtet so das mein Bruder und Freunde drauf conecten können jedoch ist das Problem das ich über meine Feste IP conecten kann jedoch kein anderer.. ich ein dynds angelegt habe ihn per Router eingetragen als dynds und habe dann die ports freigeschalten von 9000-9200 und von 6000-7000 und ich weis nicht weiter undzwar müsste ja dann jeder über meine Ip conecten können .. was nicht geht.. ich habe bei host die 127.0.0.1 eingetragen .

ich hoffe mir kann jemand helfen......

mfg marcel
11/07/2013 07:03 Trigador#22
versuchs mal mit hamachi