RIP ORGANNER

05/19/2013 19:43 theman704#16
Wie willste denn gerichtlich vorgehen? Ja herr Richter Steam hat mit illegalen Programmen entdeckt, dass ich illegale programme in deren spiele benutze, die gegen die TOS verstoßen, und mir ein nicht erlaubten vorteil in deren spiel verschafft. Bitte verklagen sie Steam und geben mir meine Spiele zurück, pl0x!
05/19/2013 20:35 Shadow|Ghost#17
Quote:
Originally Posted by theman704 View Post
Wie willste denn gerichtlich vorgehen? Ja herr Richter Steam hat mit illegalen Programmen entdeckt, dass ich illegale programme in deren spiele benutze, die gegen die TOS verstoßen, und mir ein nicht erlaubten vorteil in deren spiel verschafft. Bitte verklagen sie Steam und geben mir meine Spiele zurück, pl0x!
Cheaten ist nicht illegal aber egal!?!?

Es verstößt gegen die AGB's aber nicht gegen das gesetzt also wenn Valve es wirklich macht kann ein Cheater die anzeigen etc.
05/20/2013 14:50 [uLow]TheCraftingMan#18
Wenn mich nicht alle täuscht dann wird Steam bald ähnlich wie PunkBuster es tut nach MD5 Hashes und Prozessen suchen die Cheats sein könnten/sind.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
05/20/2013 15:19 forsakeN!#19
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Wenn mich nicht alle täuscht dann wird Steam bald ähnlich wie PunkBuster es tut nach MD5 Hashes und Prozessen suchen die Cheats sein könnten/sind.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
die vermutung der checksum detection liegt ziemlich nahe, dem wird entgegengewirkt und dann sehen wir uns in weiteren 7 jahren wieder
05/20/2013 23:11 Andreas Gogay#20
Was heult ihr so rum? Jeder hack wird mal detected -.-
und mir ist das so egal das mein account weg ist... einfach neuen holen und weiter gehts..
05/20/2013 23:48 burncode#21
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Was heult ihr so rum? Jeder hack wird mal detected -.-
und mir ist das so egal das mein account weg ist... einfach neuen holen und weiter gehts..
This.
05/25/2013 02:42 Tickzo#22
Hab gehört Organner schon wieder UD und auch wieder in der League einsatzbereit.

Awas' - Steam arbeitet ja nun mit Illegalen Mitteln :awesome:
05/25/2013 09:56 burncode#23
Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Hab gehört Organner schon wieder UD und auch wieder in der League einsatzbereit.

Awas' - Steam arbeitet ja nun mit Illegalen Mitteln :awesome:
Hahaha.
Organner kriegt das eh wieder hin.
05/25/2013 16:26 forsakeN!#24
könnte schon fixed sein,aber im gegensatz zu einigen anderen hacksellern ist er nicht mit schnellen lösungen zufriedenzustellen.wenn er etwas umsetzt dann vernünftig und so das sich valve ihre detection in zukunft in den a* schieben kann ;)
und um seinen aktuellen plan umzusetzen ist nunmal ein bischen mehr arbeit nötig,weswegen es ein paar tage dauert.
05/25/2013 16:54 Shadow|Ghost#25
Quote:
Originally Posted by forsakeN! View Post
könnte schon fixed sein,aber im gegensatz zu einigen anderen hacksellern ist er nicht mit schnellen lösungen zufriedenzustellen.wenn er etwas umsetzt dann vernünftig und so das sich valve ihre detection in zukunft in den a* schieben kann ;)
und um seinen aktuellen plan umzusetzen ist nunmal ein bischen mehr arbeit nötig,weswegen es ein paar tage dauert.
Ist ja auch gut so :)

Ich meine man soll sich nicht so anstellen, die verlorene zeit kriegt man ja wieder.
05/25/2013 21:40 xBabo1337#26
Bald kleines Update, und fertig. Alle wieder *******t :)

Sage es aus Erfahrung.

Mit Freundlichen Grüßen euer Sk1zZ0
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

13:37 Timetable Bust :O? BESCHTE?
05/25/2013 21:43 Autrux#27
Quote:
Originally Posted by xBabo1337 View Post

Sage es aus Erfahrung.

So wie ich gehört hab, ist er schon wieder UD.
05/25/2013 21:53 burncode#28
Quote:
Originally Posted by xBabo1337 View Post

Sage es aus Erfahrung.

Bist stolz auf dein Bust?
05/26/2013 02:32 akin_51#29
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
So wie ich gehört hab, ist er schon wieder UD.
yep Organner is wieder full UD
05/26/2013 11:10 burncode#30
Quote:
Originally Posted by akin_51 View Post
yep Organner is wieder full UD
Nein. Eben nicht.
Es kam noch garkein Update raus!?