Quote:
Originally Posted by Divisionboost
Stimme ihm zu, Spaß steht in einem Team an oberster Stelle und wenn ich mir nen Clan/Team suchen würde, will ich nicht mit so verklemmten Sesselfurzern zocken, die keine Kritik abkönnen und nie Spaß verstehen und will auch einfach mal total trollen.
Blechelo ist allerdings ne Legende, es gibt nur die Kohleelo, aber auch von da kann man mit genug Druck zu Diamond kommen (90% wont get this :trollface: )
|
*Facepalm* Ich weiß nicht ob es an mir oder an dir liegt, aber ich verstehe nicht woher du dir diese informationen nimmst. Was hat die Tatsache das man in nem Ranked serious spielt und sich über fails nach dem Game unterhält damit zutun das man verklemmt ist ?. Wenn du den Eingangstext richtig gelesen hast ist konstruktive Kritik sogar erwünscht, deshalb bauen wir uns auch 2 Teams auf damit man sich gegenseitig klar und deutlich sagen kann was Sache ist.
Was deine Elo aussage anbelangt, kann ich mich nur wiederholen. Ich meine, ich kann jetzt auch geld ausgeben und mich auf diamond spielen lassen und gimmel dann da rum, die frage ist, was bringt es mir ? Das macht mich nicht zu einem besseren Spieler. Vielleicht solltest du auch mal eine initiative gegen stadt fußball vereine gründen und dich beschweren das die spieler jahresbeiträge zahlen und sie ein team aus noch 10 anderen menschen die sie nicht kontollieren carryen müssten um erfolg zu haben und das sie geld für trikots bezahlen die sie eh nicht brauchen und das sie in nem 90 min fußball spiel nicht einfach mal nen kasten bier vors tor stellen können und sich drum herum setzen und saufen können weil ihr trainer sonst eine kriese bekommen würde. Alles in allem bist du ein sehr pessimiser mensch der ohne einen blick für das reale irgendwelchen kram ohne hand und fuß verbreitet.
@Kingkiller10 iich denke das sollte deine aussage á la
"ausserdem wenn man auf ein Fehler nicht Hinweist wird er den Fehler noch einmal machen das heißt es kann doch nur schlimm sein. MAN LERNT AUS FEHLERN! aber nur wenn man sie Erkennt.. und einsieht...
Das kann sich an Flame anhören und euch deswegen aufregen es soll aber nur eine Hilfestellung sein "Falls jemand Failt einfach ncihts sagen auch nicht mal "ohh..."" Ich denke mir nur dabei das dieses Team in Blechelo versinken wird"
beantwortet haben. Grundsätzlich lesen hier 90% der poster weder die einleitung noch den Spielervertrag komplett daher ergeben sich hier aussagen die absolut keine Standfestigkeit haben.