Naja... Diesen Mist vonwegen das Erdöl wird bald ausgehen, sagen sie schon lange ... 19hundert-irgendwas wurde schon behauptet, dass die Erdöl Reserven nurnoch für wenige paar Jahre reichen werden, weil die Menschheit viel zu ''grob'' damit umgeht ...
Wir haben nun 2013 und immernoch Erdöl ... Laut den heutigen Berechnungen müssten die Reserven noch für ca. 60 - 70 Jahre reichen, da geht man aber nur von den momentan bekannten Erdöl-Quellen aus.
Es werden immer wieder irgendwo neue Stellen gefunden wo man Erdöl schöpfen kann, diese Ressource wird uns also auch in den nächsten paar Jahrzenten, sehrwahrscheinlich auch Jahrhunderten nicht ausgehen.
Soviel zum Erdöl...!
Und was ich von dem ganzen Zeugs halte..?
-Ganz ehrlich, ich hoffe das so schnell wie möglich irgendwie sowas passiert, dass die Menschheit knapp an irgendwelchen Ressourcen ist, wie zum Beispiel die Stoffe für die Herstellung von Kleider, Schmuck oder was weiss ich.
Vielleicht würde das irgendwas ändern... Wobei ich denke, dass das nicht der Fall sein wird und wenn doch, dann nur für ein paar Jahre.
Mir persönlich ist es sowas von egal ob die Welt untergeht oder nicht, soll sie doch untergehen, irgendwann muss ich sowieso sterben... Obs nun schon heute oder erst morgen ist, ist mir sowas von Wurst...
Ich hab was aus meinem Leben gemacht und geniesse jeden Tag als wär's der letzte.
Vortrag Ende, danke für eure Aufmerksamkeit, ich geh jetzt nach Erdöl buddeln!