@noxevo könntest du mir vllt einen link von dem lappi senden?
Du kannst doch auch win.7 drauf machen, ist doch kein ProblemQuote:
Nein eher gesagt ich darf ihn erst nächstes Jahr benutzen wegen zeugnis etc.. deswegen erstmals ein "Gamer" Laptop es muss ja nicht unbedingt ein Gaming Laptop sein es sollte für spiele wie Battlefield 3 ausreichen und mind. 8gb ram haben und ne gute graka haben und 500 gb speicher würden auch ausreichen z.b hier einer der ist leider windows 8 deswegen kauf ich ihn nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
MEDION? Dein ernst?Quote:
naja, wiegesagt, selbst die gaming laptops für 1,5 k haben nichtmal ne gutre cpu...
aber wie gesagt..
sonst ist medion, msi und schenker gut
Das ist der einzige der ungefähr in deine Preisklasse passt.Quote:
@noxevo könntest du mir vllt einen link von dem lappi senden?
Habe ungefähr den selben Laptop, also:Quote:
Nein eher gesagt ich darf ihn erst nächstes Jahr benutzen wegen zeugnis etc.. deswegen erstmals ein "Gamer" Laptop es muss ja nicht unbedingt ein Gaming Laptop sein es sollte für spiele wie Battlefield 3 ausreichen und mind. 8gb ram haben und ne gute graka haben und 500 gb speicher würden auch ausreichen z.b hier einer der ist leider windows 8 deswegen kauf ich ihn nicht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-> Bullshit :D. Man kann den CPU zwar übertakten, aber was nützt das bei einem Laptop? Meiner wird übelst heiß bei Spielen wie mw2.Quote:
schneller DualCore-CPU von Intel und leistungsstarker Nvidia Grafik
Ich hab ein Gamer Laptop der ist zwar jetzt ein jahr alt der hat 900€ gekostet, so teuer sind die auch nicht merh ;)Quote:
Da dein Budged nicht sonderlich hoch ist, würde ich dir von einem Laptop abraten ! Für max. 600 bekommst du auch kein Gamer-Laptop, weil bei Laptops allgemein die Hardware viel teurer ist und du kannst auch schlecht deine Anforderungen verwirklichen... dafür müsstest du schon mehr zahlen :D Besser wäre ein Pc (dieser ist günstiger = Leistung, dort könnte man auch deine Wünsche gut einbringen)
Nur weil Gaming-Laptop drauf steht muss nicht Gaming-Laptop drin sein. ;)Quote:
Ich hab ein Gamer Laptop der ist zwar jetzt ein jahr alt der hat 900€ gekostet, so teuer sind die auch nicht merh ;)
^ ThisQuote:
Ich hab ein Gamer Laptop der ist zwar jetzt ein jahr alt der hat 900€ gekostet, so teuer sind die auch nicht merh ;)
Aber wenn man sich für 600-700 Euro einen PC baut, dann ist dein Laptop nichts gegen ihn :D Laptops sind ja eigentlich auch nur fürs Reisen, oder Schule etc. gedacht.Quote:
Nur weil Gaming-Laptop drauf steht muss nicht Gaming-Laptop drin sein. ;)
Lassen sich heutzutage leider viel zu viele Menschen von beeinflussen.
Naja, die Kühlung ist von keinem "gaming" Laptop gut, das sollte man wissenQuote:
MEDION? Dein ernst?
Das Teil ist innerhalb kürzester Zeit überhitzt und schrott.
An den Threadersteller:
Spar entweder noch das du 1,5k oder mehr hast wenn du nen wirklich guten gaming-laptop willst, denn die sind teuer! Oder kauf dir für 600-750€ nen amd fx 8gb ram 5770 etc müsste reichen.
Wenn du sagst das:Quote:
Nur weil Gaming-Laptop drauf steht muss nicht Gaming-Laptop drin sein. ;)
Lassen sich heutzutage leider viel zu viele Menschen von beeinflussen.