Brickforce Sektion

05/16/2013 11:33 GoingToBeALegend#16
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Eine Sektion wird erst dann gebraucht, wenn es auch genügend Themen über das Spiel gibt, ansonsten wäre es ja sinnlos.
Genau meine Meinung. :)
05/16/2013 14:08 TheAwesomeness#17
Ach ja, alles muss so bleiben wie es ist... Ihr werdet bestimmt die Menschheit der Zukunft sein: Huch, nein, nix neues! Es könnte ja ... anders sein!
:facepalm:
05/16/2013 14:21 InstantBlood#18
Quote:
Originally Posted by TheAwesomeness View Post
Ach ja, alles muss so bleiben wie es ist... Ihr werdet bestimmt die Menschheit der Zukunft sein: Huch, nein, nix neues! Es könnte ja ... anders sein!
:facepalm:
Wozu eine neue Sektion für ein Spiel worüber nur 4 Themen existieren, willst du alleine in der Sektion schreiben..?
05/16/2013 14:30 ugurano#19
das spiel ist doch ehe pay to win, warum dann eine section xD
05/16/2013 14:41 Carlos Lehder#20
Kenne ehrlich gesagt nicht viele die dieses Spiel noch spielen.

Nein!
05/16/2013 14:42 dannie98#21
Nein.
05/16/2013 15:29 TheAwesomeness#22
Quote:
Wozu eine neue Sektion für ein Spiel worüber nur 4 Themen existieren, willst du alleine in der Sektion schreiben..?
Stimmt, hast recht. Es könnten ja Leute auf epvp kommen um in der Section zu schreiben...

Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Kenne ehrlich gesagt nicht viele die dieses Spiel noch spielen.

Nein!
Ich kenne auch keinen der Wolfteam oder Fly For Fun spielt und trotzdem gibt es diese Sections :facepalm:
05/16/2013 15:56 InstantBlood#23
Quote:
Stimmt, hast recht. Es könnten ja Leute auf epvp kommen um in der Section zu schreiben...

Ich kenne auch keinen der Wolfteam oder Fly For Fun spielt und trotzdem gibt es diese Sections :facepalm:
Ich denke wohl kaum das Fly For Fun und Wolfteam mit Brick Force zu vergleichen ist. General Gaming Sektion reicht aus dafür.
05/16/2013 17:19 TheAwesomeness#24
Quote:
Ich denke wohl kaum das Fly For Fun und Wolfteam mit Brick Force zu vergleichen ist. General Gaming Sektion reicht aus dafür.
Ich will ja gar nicht die Spiele selbst vergleichen, lies meinen oberen Post nochmal ;)
05/16/2013 18:06 InstantBlood#25
Quote:
Ich will ja gar nicht die Spiele selbst vergleichen, lies meinen oberen Post nochmal ;)
Sorry, hab das Zitat übersehen ^^
05/17/2013 23:41 Takanoma#26
Ich wäre dafür, man kann sich wenigstens in dem Game Kleidung usw Unbegrentzt holen nicht so wie in anderen Games (Pay4win).Zudem gefällt mir das Spiel ,ich spiele es aber nicht mehr aus dem Grund da ich dieses Spiel einfach nicht ernst nehmen kann sprich like Minecraft es ist nur etwas für kurze Zeit sonst wird es einfach nur Lw.Die Spieler dort sind auch nur noobs , erstes Match 34 - 2.
05/18/2013 12:31 .Zitrus#27
Quote:
Originally Posted by Takanoma View Post
Ich wäre dafür, man kann sich wenigstens in dem Game Kleidung usw Unbegrentzt holen nicht so wie in anderen Games (Pay4win).Zudem gefällt mir das Spiel ,ich spiele es aber nicht mehr aus dem Grund da ich dieses Spiel einfach nicht ernst nehmen kann sprich like Minecraft es ist nur etwas für kurze Zeit sonst wird es einfach nur Lw.Die Spieler dort sind auch nur noobs , erstes Match 34 - 2.
Dem kann ich nur zustimmen! ^^
05/23/2013 21:45 TotschlaeGer#28
nein, bitte keine sektionen für alles
05/24/2013 09:23 .Zitrus#29
Quote:
Originally Posted by TotschlaeGer View Post
nein, bitte keine sektionen für alles
Bitte begründe deine Meinung!

Edit: Du bist ja gesperrt -.-"
05/24/2013 18:55 Abkürzung#30
Nein, gibt doch schon so viele sektionen.