Wozu eine neue Sektion für ein Spiel worüber nur 4 Themen existieren, willst du alleine in der Sektion schreiben..?Quote:
Ach ja, alles muss so bleiben wie es ist... Ihr werdet bestimmt die Menschheit der Zukunft sein: Huch, nein, nix neues! Es könnte ja ... anders sein!
:facepalm:
Stimmt, hast recht. Es könnten ja Leute auf epvp kommen um in der Section zu schreiben...Quote:
Wozu eine neue Sektion für ein Spiel worüber nur 4 Themen existieren, willst du alleine in der Sektion schreiben..?
Ich kenne auch keinen der Wolfteam oder Fly For Fun spielt und trotzdem gibt es diese Sections :facepalm:Quote:
Kenne ehrlich gesagt nicht viele die dieses Spiel noch spielen.
Nein!
Ich denke wohl kaum das Fly For Fun und Wolfteam mit Brick Force zu vergleichen ist. General Gaming Sektion reicht aus dafür.Quote:
Stimmt, hast recht. Es könnten ja Leute auf epvp kommen um in der Section zu schreiben...
Ich kenne auch keinen der Wolfteam oder Fly For Fun spielt und trotzdem gibt es diese Sections :facepalm:
Dem kann ich nur zustimmen! ^^Quote:
Ich wäre dafür, man kann sich wenigstens in dem Game Kleidung usw Unbegrentzt holen nicht so wie in anderen Games (Pay4win).Zudem gefällt mir das Spiel ,ich spiele es aber nicht mehr aus dem Grund da ich dieses Spiel einfach nicht ernst nehmen kann sprich like Minecraft es ist nur etwas für kurze Zeit sonst wird es einfach nur Lw.Die Spieler dort sind auch nur noobs , erstes Match 34 - 2.