Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)

05/14/2013 15:49 Gameversandhaus#16
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Wieviel haben die Macher von MoH:W dir gezahlt damit du sowas sagst?
5000€

BF4 Beta lohnt sich an der ganzen Sache.
05/14/2013 16:08 oOEvolutionXiOo#17
Spiel ist Nicht Schlecht Aber Leider Total Unfertig in Manchen sachen war soger die Beta des Spiels Besser
den MP Kann man spielen wenn man Zurecht kommt das es wenig spieler auf den servern sind unddu mit Überpowerten waffen Like a Quickscope Kiddys die T90 SNiper benutzen und andere Spasten die DDM4V1 benutzen
ALTF4 Games Sagt nur seine Meinung die aber bei diesem Spiel sehr gut zutrifft
05/14/2013 18:34 Nuroi#18
Das ist einfach ein schnell rausgedrücktes Spiel !
Aber bei EA muss man sich bei sowas auch nicht wundern.

Achja der Support von dem Spiel wurde einfach eingestellt wegen zuvieler Beschwerden. Da kannst du auch gut daraus erschließen , wie die Leute dieses Spiel finden :)
05/14/2013 18:38 .TanTien#19
Das spiel ist nicht sehr nice. Das Gameplay ist schwammig, das FOV ist für PC unpassend und muss manuell erweitert werden, es gibt sehr viele Hacker und die Maps sind größtenteils schlecht, bzw. nicht mein Typ. Das Waffensystem ist sehr unausgeglichen. MP7, M14 und G36C sind die besten Waffen, mit denen man am meisten reißen kann. Die M14 ist finde ich wirklich krass OP, sogar krasser als fullauto FAL aus Blops 2. Insgesamt schlechtes Spiel mit vielen Bugs, die nicht gefixt wurden und auch nie gefixt werden.
05/14/2013 18:39 Graphicscore#20
So Konnte es mir einfach nicht verkneifen.
Das Spiel ist in meinen Augen gerade mal zu 30% Fertig.
Das Spawn-System ist scheiße führt andauernd zu Spielfehlern, der Singleplayer ist zu kurz schlecht gemacht die Waffen fühlen sich schlecht und unecht an.
Das Spiel ist einfach schlecht.
Wie bereits gesagt schau dir das Review von Alt4FGames an, es zeigt nur die Wahrheiten!
05/14/2013 18:47 Dragøn#21
Quote:
Originally Posted by GamerHeart View Post
5000€

BF4 Beta lohnt sich an der ganzen Sache.
Jeder der sich BF3 Premium Edition kauft, bekommt auch Zugang zu BF4 (z.B ich). Dann hat man ein geiles Game UND Zugang zu BF4.

Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
^Mitläufer

Muss aber zugeben dir menge will nur CoD und BF

Die schlauen zocken aber Counter Strike
Es gibt nichts schlaues am zocken, hab alle getestet und mich für BF3 entschieden weil es mir am meisten Spaß macht, viele vergessen den Sinn eines Spiels wenn es um "welches Spiel ist das beste" geht.
05/14/2013 19:21 lanara#22
#moved
05/15/2013 14:01 Commander70#23
Quote:
^Mitläufer

Muss aber zugeben dir menge will nur CoD und BF
Nur die Wahrheit.
Das Spiel hat einfach so viele Macken und ist tot langweilig.

CoD und Bf...ne.
Mag ich auch nicht(Naja,Bf schon bissel,aber noch nie richtig getestet)

Ich bleibe bei Counter Strike.
05/15/2013 16:42 mastermo#24
Das Game ist für die Tonne...habs nur für die BF4 Beta gekauft und dann noch von EA getrollt, weil ja nu jeder Premium-Besitzer den Rotz kriegt -.-*