Was ist Neverwinter?

05/13/2013 05:40 dready#16
Mal aus reiner Neugier, was blocken sie den alles um Injection zu verhindern ?

Ps. Warum denkst das .Net da schnell seine Grenzen findet ? (Neugier kein Angriff .. muss man hier ja immer dazusagen :P )
05/13/2013 11:12 buFFy!#17
Quote:
Originally Posted by dready View Post
Mal aus reiner Neugier, was blocken sie den alles um Injection zu verhindern ?

Ps. Warum denkst das .Net da schnell seine Grenzen findet ? (Neugier kein Angriff .. muss man hier ja immer dazusagen :P )
Oh. Hatte nur spaßhalber mal meinen DXHook mit Winject injeziert, da schlugen beide Injektionsmethoden fehl.

Jetzt grade eben habe ich mal meinen eigenen Injector verwendet - mit dem gehts. Also scheints an Winject zu liegen.

.NET kann kein inline ASM, das brauchst du hier. Machbar ist alles.
Fragt sich nur wie effizient das ganze dann ist :rolleyes:
05/13/2013 13:38 Sanimon97#18
Dudes hier sollt ihr nicht über Hacks diskutieren bzw. Injections..
05/13/2013 13:56 buFFy!#19
Quote:
Originally Posted by Sanimon97 View Post
Dudes hier sollt ihr nicht über Hacks diskutieren bzw. Injections..
Sinn eines Forums ist eine Wissensdatenbank zu schaffen.

Abgesehen davon das das Hauptthema hier schon geklärt ist, interessiert das weder die Forensuche noch andere Suchmaschinen. Schlüsselwörter werden immer gefunden.

Außerdem ist der Sinn eines Threads nicht, nur die Fragen des Threaderstellers zu klären.
Immerhin passt ja das Thema Hackshield durchaus in dieses Thema rein.

Ansonsten wüsste ich gern wie du dir das vorgestellt hast.
Sollen wir einen neuen Thread mit passendem Titel öffnen, und dann hier darauf verweisen?
05/14/2013 15:52 dready#20
@Buffy, solang ne Sprache zugriff auf die Windowsapi hat kannst auch Asm reinschiebe , auch wenn du wohl Recht hast wenn man über die Sinnhaftigkeit des ganzen redet :P

Ps. hab nu auchma kurzen Blick drauf geworfen .. weiß nu was du meinst, tatsächlich eklig :P
Das Injecten scheint nicht hinzuhauen weil Loadlibary umgebogen ist, denk wenn mans manuell mapped und die Funktionen selbst läd sollts hinhauen, was für ne Methode benutzt dein Injector wenn ich fragen darf ?
Aber immerhin, das sie die Debugginfos mitgeben is ja ganz nett