Razor Blade oder Alienware ?

06/01/2013 19:10 Fabi95#16
Quote:
Originally Posted by Manu221338 View Post
Ich selbst habe einen Medion Erazer, den ich mir vor 2 Jahren gekauft habe und er schafft immernoch Battlefield 3 auf Ultra mit angenemhemn 60 FPS. Würde das so ein überteuerter scheißhaufen können?
ja du und deine geschichten :facepalm:
06/01/2013 23:14 Skillex95#17
Warte auf sie Mobile 700er serie, welche bald in die Läden kommt,und lass dich dann beraten...
Die beste 700er M soll fc3 auf ultra packen
06/02/2013 16:51 Nudelpizza#18
die 740 schafft bei nem 15,6" schon skyrim in fast max details,bf3 läuft auch gut.

Bei dem leonovo ideapad z500 mit nem i53230 und der 740

die 740 schafft bei nem 15,6" schon skyrim in fast max details,bf3 läuft auch gut.

Bei dem leonovo ideapad z500 mit nem i53230 und der 740
06/02/2013 19:53 RockThatBodyTBBT#19
Habt ihr schon mal in einen M17x oder M18x von Alienware reingeschaut? Ich schon, professionelles Handwerk auf höchstem Niveau. Schon alleine ohne die ganzen zusätzlichen Konfigurationen von Dell, die den Preis noch mal ordentlich Steigen rotzt der dir alles weg (fachlich ausgedrückt, ich kenne kein Programm oder Spiel was diese Monstrosität zum Schwitzen bringt).

Daher das ein Freund von mir gerne Systeme und Lapis übetaktet benutzt er öfters mal Futuremark, um die Leistung zu Testen. Und die Ergebnisse vom M17x und M18x waren wirklich sehr gut.

Natürlich bezahlt man für die Marke, Alienware ist genauso wie Apple nicht unbekannt. Aber die Leute die von uns Arbeiten bzw. nicht mehr in die Schule gehen, können sich doch auch mal sowas gönnen, wozu gibt es Ratenzahlungen? Ich arbeite doch nicht mein ganzes Leben nur dafür, um zweitklassige Ware zu Kaufen. Es gibt bestimmt auch Mittel und Wege nur das Alienware Case irgendwie zu Ergattern, und die Restlichen Teile zu Kaufen und Einzubauen, wer sowas gut kann, kann es gerne machen. Oder wem andere Designs besser gefallen, und man generell alles selber baut und zusammenstellt, das hab ich z.B. bei meinem PC-System gemacht.

Ich hab nichts bei den Preisen von Alienware und Apple auszusetzen. Für Coca Cola bezahlt man auch mehr, ob das nur der Plazebo-Effekt ist das alle anderen Colas scheiße schmecken ist mal so dahin gestellt.
06/04/2013 06:55 ojihdsfgohi8zh#20
Quote:
Originally Posted by RockThatBodyTBBT View Post
Blabla, ich bin ein Fanboy, blabla
Fanboy detected :o