Quote:
Originally Posted by Kingdingelling
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sicher es kommt immer auf das Modell an ;) nur mich nerven diese Unqualifizierten Posts, von Leuten die Breitling lesen und direkt mal 5000€ Posten ohne eine Ahnung zu haben.
|
Wobei die 5000 ja eventuell richtig sind, ist ja vielleicht eine Superocean oder eine Galatica Windrider ;)
Dein Beispiel da, in dem Fall eine Colt 33 kostet nur so wenig weil es zum einen eine Damenuhren ist und zum anderen ein Auslaufmodell (wird die überhaupt noch hergestellt? Ich glaube eher weniger, genauso wie die Colt 44), schau dir die Originalpreise für die Colt 33 Herrenmodelle an, sind bestimmt 2500~.
Und ich gehe mal stark davon aus dass du keine Ahnung hast, wie man an deinem ersten Post sieht (ich dachte der User fragt einfach nach der Originaluhr, hab dann auf die beiden oberen Modelle da getippt und spontan das teurere für 5000 als Preis angegeben, das andere kostet ja "nur" 3000. Preise von gebrauchten Uhren will ich nicht schätzen, da kenne ich mich zu wenig aus und da spielen auch weitere, hier nicht einsehbare, Faktoren eine Rolle als das Aussehen der Uhr.)