CS:S Server hilfe

05/09/2013 20:45 NSC Silence™#16
Die Maps stehen aber im Internet zur verfügung zum Downloaden also mit den sdk links :D
05/10/2013 02:17 Gaming-Beast#17
Quote:
Originally Posted by Autrux. View Post
Es ist mehr als das.

Maps einfügen ist das einfachste der Welt.

Du musst nur die Mpas in den Maps Ordner einfügen und die Namen der Maps in die Mapcycle und Maplist eintragen.

Ansonsten noch Sourcemod drauf machen und dann kannst du über !admin das ganze steuern.

Und ganz wichtig den FastDL nicht vergessen ;)
Und die Maps für den FastDL in bz2 Zipen.
05/10/2013 16:39 NSC Silence™#18
Hab das mit der Map alles hinbekommen da brauche ich keine hilfe mehr aber danke :)
Und wenn noch jemand etwas Zeit und Helfen will kann mir sagen wie ich AWP etc für das Team sperre oder nur 1x Kaufbar mache und die eine Dauerfeuer Sniper sperre und wie ich mein Server die Sounds einstelle da ich kein Headshot Monster kill etc. habe und wieso das alles auf Englisch ist wie z.B "Geht auf Deckung" ist auf Englisch oder "Terroristen haben Gewonnen" ist auch auf Englisch währe echt nice wenn man das ändern kann. Was das Beste und Wichtigste für mich währe ist ein !Rank da wo man sieht wer die meisten kills etc gemacht hat wer damit erfahrung hat bitte pn :*

€: Die Spieler Blocken sich auch und Team Attack ist aus währe cool wenn man das auch irgendwie ändern konnte wer damit Ahnung hat pn me :D
05/10/2013 16:43 Autrux#19
Wenn du mir ein Webinterface bietest, mache ich es dir.

Über TV ist das zu viel Arbeit.
05/10/2013 17:00 NSC Silence™#20
Ja würde ich dir geben Skype bitte per pn :)
05/12/2013 02:20 NSC Silence™#21
Brauche noch Hilfe bei den Sounds es klappt einfach nicht mit "Headshot" etc.
05/12/2013 13:17 Gaming-Beast#22
Kann man doch ganz leicht mit dem Plugin Quake Sounds.
05/12/2013 14:15 NSC Silence™#23
Geuau das klappt nicht die anderen meinten liegt an mein fastdl kann sich das mal jemand ansehen.
05/12/2013 15:00 .Bara.#24
Meine Auto funktioniert nicht! BRAUCHE HILFE!...

Mal im ernst... Brauchen schon etwas mehr Informationen... errors(addons/sourcemod/logs/), Console, Plugin, etc...
05/12/2013 15:10 NSC Silence™#25
Das kann man ja alles später besprechen was soll ich dazu noch sagen die Sounds gehen eben nicht obwohl ich sie einfüge und bei fastdl hochlade.
05/12/2013 15:40 Autrux#26
Quote:
Originally Posted by .Bara. View Post
Meine Auto funktioniert nicht! BRAUCHE HILFE!...

Mal im ernst... Brauchen schon etwas mehr Informationen... errors(addons/sourcemod/logs/), Console, Plugin, etc...
Er sagt nur, dass die Sounds auf der Festplatte nicht gefunden werden.

Jedoch downloaded er die Sounds und das Plugin funktioniert auch.
05/12/2013 16:05 Dr. Sheldon Cooper#27
FastDL falsch eingerichtet, Pfade nicht richtig angepasst oder sonstiges. Überprüfe alles noch einmal. Und überprüfe auch die Config!