[RE-RELEASE]Kostümsystem .so Lib

05/08/2013 10:17 Pedr0caz&Saddler#16
Anyone can put here an example xD
It's first time i use env LD_PRELOAD_32

Regards
05/08/2013 10:17 TheMarv :<#17
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
fehlt da aber nicht immernoch die slots? oder fügt die .so datei das auch hinzu?

also ich kenne es von paylasici so das es slot 106 und 107 hinzufügt und diese in der constInfo einfach definiert werden um das original im client zu benutzen.

eine genaue erklärung wäre hilfreich um besser zu verstehen was diese lib macht :)

achja und danke für das teilen! entlich mal kein egoist :)
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung von der Lib, ich hab die bekommen und kurze Zeit später die Dif von Payla, ich hab die selbst nicht eingebaut gehabt :P
05/08/2013 10:30 .Raicon#18
Nettes Release aber wäre vil. gut zuwissen, was diese Lib eigentlich alles zur Verfügung stellt. Den so weiß man garnicht, was es nun für Vorteile hat sich diese zuladen, außer das es etwas mit dem Kostümsystem zutun hat....

PS: BESCHTE

LG Raicon
05/08/2013 10:32 Perfection-#19
schade, aber dennoch danke für das teilen hier aber ich denke mal der thread wird wieder gelöscht, da es MOD´s gibt die wenn sie was von ihren Freunden gesagt bekommen es auch machen! wenn jetzt irgend jemand was dagegen hat das es released wurde wird es ohne ein kommentar gelöscht, habe ich schon mehrfach erlebt.

naja ich hoffe einer der sich mit der Lib auskennt wird hier etwas posten ansonsten muss ich eben einen auf Indiana jones und ein abenteuer daraus machen :P
05/08/2013 10:38 MarcosCC#20
#close request
copyright infringement by black wolf

Also there miss client files
05/08/2013 10:43 Perfection-#21
Jop MarcosCC hat recht ohne clientfiles nützt es uns nix da so wie ich es gerade gesehen habe sendet die lib ein ChatPacket an den client:
Code:
SetCostumeHair %i
SetCostumeBody %i
es ist v1.5 und so wie ich es sehe ist es nur für 32bit geschrieben und für die 2089M ( problem für mich ich benutze 64 bit und game 2089 :S )

ich versuche weiteres rauszufinden :)
05/08/2013 11:19 TheMarv :<#22
Quote:
Originally Posted by MarcosCC View Post
#close request
copyright infringement by black wolf

Also there miss client files
He should show me his pantent/licence and I'll take it down
05/08/2013 11:21 AnonymXX#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

his system
05/08/2013 11:26 Perfection-#24
Die Lib ersetzt quasi nur die quest, sie fügt keinen neuen slot hinzu womit man auch nicht das original system nutzen kann, jedoch bin ich der meinung wenn man das hier jetzt geschickt mit der dif von paylasici ( ich weis die haben nicht so viele ) kombiniert bekommt man ein recht gutes system hin.
05/08/2013 11:28 TheMarv :<#25
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Die Lib ersetzt quasi nur die quest, sie fügt keinen neuen slot hinzu womit man auch nicht das original system nutzen kann, jedoch bin ich der meinung wenn man das hier jetzt geschickt mit der dif von paylasici ( ich weis die haben nicht so viele ) kombiniert bekommt man ein recht gutes system hin.
Die Dif hat kaum jemand, zudem liegen bei dem System von Payla die Quests etc. dabei!
05/08/2013 11:42 Fliegex3#26
Ist ja leider nicht das komplett system, fehlen noch die Clientsachen.
05/08/2013 11:56 Perfection-#27
Um die Clientsachen zu erstellen ist alles in epvp public du kannst quasi das litesystem benutzen und musst halt nur die eingehenden Cmdchat befehle ändern wie diese sind habe ich ein paar Posts weiter vorne geschrieben.

Mit das alles Public ist meine ich es ist public wie man den tooltip erstellt und wie man das icon im Kostümfenster anklickbar macht man kann es leider nicht reinziehen wie das offisystem da diese lib wie schon erwähnt keine neuen slots dafür hinzufügt.
05/08/2013 11:58 .Risan.#28
Quote:
Originally Posted by .Xero View Post
Um die Clientsachen zu erstellen ist alles in epvp public du kannst quasi das litesystem benutzen und musst halt nur die eingehenden Cmdchat befehle ändern wie diese sind habe ich ein paar Posts weiter vorne geschrieben.

Mit das alles Public ist meine ich es ist public wie man den tooltip erstellt und wie man das icon im Kostümfenster anklickbar macht man kann es leider nicht reinziehen wie das offisystem da diese lib wie schon erwähnt keine neuen slots dafür hinzufügt.
Oder man nehme alles ausm Offi Client.. Geht Problemlos.
05/08/2013 12:00 davidos12#29
Close that. This is 'BlackWolf work.
05/08/2013 12:18 'oShet#30
Quote:
Originally Posted by .Risan. View Post
Oder man nehme alles ausm Offi Client.. Geht Problemlos.
habe die dif von payla aber ohne quests gehts nicht..