Quote:
Originally Posted by Tron2010
Ich würde dir erstmal raten nach dem Grund zu suchen wieso du Leer geräumt wurdest. Lag es an einem Keylogger oder vergleichbarem? Dann würde ich bevor ich den Char wieder aufbaue, den Rechner erstmal sicher machen.
Cybergrüsse Tron2010
|
Naja wenn man denkt das sind Freunde die ich habe und dann jemanden so übern Tisch ziehen. Habe schon längst den Kontakt mit denen abgebrochen.
Quote:
Originally Posted by RockShox
Also am besten gehst du auf die Brutale Spezialisten Insel, der droppt häufig Vms, es würde auch nicht schaden wenn Erze in Eisland abbauen würdest.
Oder du kaufst dir SD2 scheine und gehst SD2 und hebst dort das Zeugs auf.
Das müsste für den anfang reichen, später kanst du dir ja dann ein Farmer machen entweder für Map1 oder Map2. Würde aber Map1 empfehlen weil dort weniger Farmer als auf Map2 unterwegs sind.
Mfg
|
Omg ich wollte mir HEUTE die Computer Bild mit dem Code kaufen damit ich wenigstens etwas im IS kaufen kann....
Was ist? Neue Ausgabe ...>.< (werd echt nur vom Pech verfolgt :D)
Könntest du mal pls sagen wo ich die Brutalen Spezialisten Insel finde?
Thx im Vorraus
Quote:
Originally Posted by insi1986
Sie haben Post.
Einfach alles befolgen was meine Vorposter bereits gesagt haben, schauen ob du hier noch mehr findest, die in Lesanya spielen und dir bissle was geben können, dann solltest du schnell wieder auf den Beinen sein.
Gruß insi.
|
Post back ;)
Nochmals danke an alle für eure Hilfe!
Hab jetzt gerade ma 2 Muscheln dabei hab ich die ganze Nacht bis jetzt geangelt.
MfG
SynT@x