Danke für die Antworten. Ich hab aber bei vielen nicht erkannt ob das Ironie war oder ernst gemeint war, naja egal...
Motiviert war ich am anfang schon aber die haben dann gleich Witze gemacht und mich runtergezogen weil ich angeblich so langsam bin obwohl ich ja grade die Ausbildung angefangen hab und das noch alles lernen wollte.
Ich glaub zur Polizei zu gehen ist irgendwie zu hart. Z.B. Heute in der Schule, die Geschichte ist mir grade wieder eingefallen, dass ich mein Ordner vergessen hatte und ich hab gesagt das ich mein Ordner dabei hab obwohl ich ihn garnicht dabei hatte. "K" wusste das als einzigstes und hat dann gesagt "Was ist es dir wert das ich dich jetzt nicht verpetze?" Ich hab gesagt "nichts", er hat gesagt "5? 4? 2? 1,50?"
Ich hab gesagt "es ist mir nichts wert", dann hat er gesagt "Ok wenns dir nichts wert ist." Dann hat er vor allen gesagt "(Mein Name) hat doch seinen Ordner vergessen, er hat garkein Ordner dabei er hat sie angelogen", dann hat, der Lehrer, mir ein Strich gegeben und "K" sagte dann auch noch, "halt er hat sie vorhin angelogen das ist noch 1 Strich wert" Dann hat der Lehrer mir noch ein Strich gegeben und jetzt wird bei meiner Firma angerufen weil ich ihn 3x vergessen hab...
Sowas finde ich echt voll Assozial... Was hat so eine Person verdient?
Ich weiß auch nicht ob ich zu meinem Meister gehen soll das klingt ein bisschen komisch aber der Meister sagt auch die ganze Zeit das ich langsam bin und er fragt auch immer nach ob ich jetzt schon ne Ausbildung suche. Das habe ich von "K" erfahren. Dafür hat er dann wieder was verlangt...
Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll...