Server

05/06/2013 19:52 _Twinkie_#16
Quote:
Originally Posted by LernenDurchSehenTV View Post
Gut das mit rassistisch war ein wenig über trieben jedoch lief Pedos Server bis vor 1 Woche :) circa 2 Monate lang! Nur weil ihr davon nichts erfahren habt das dieser On war
Gabze 2 Monate? :O
Wenn die Cannes gehen bekommen die dafür velleicht ein Oskar :facepalm:
andere Server laufen schon seit 2-4 Jahren ( EG/NEXON)
05/06/2013 22:53 LernenDurchSehenTV#17
Ja aber auch mit anderen Files. Und lass dein Facepalm weil du selbst nichts in deinem Leben auf die Reihe kriegst kid ;)

EG/Nexon hat Leute im Team mit Ahnung
05/07/2013 13:14 _Twinkie_#18
Quote:
Originally Posted by LernenDurchSehenTV View Post
Ja aber auch mit anderen Files. Und lass dein Facepalm weil du selbst nichts in deinem Leben auf die Reihe kriegst kid ;)

EG/Nexon hat Leute im Team mit Ahnung
Ich glaub du kriegst nichts auf die Reihe, alleine schon dein Nickname zeugt vom hohen IQ. ( Ironie off)

Achja?
P4Story wurde von einem Forum wie epvp ( italienisch aber) erfunden/entworfen/gegründet und zählt nun zu den 3 erfolgreichsten Server.
Ist mit den 3.6 Files gestartet und hat danach die 3.8 Files gekauft.
05/07/2013 14:15 Crystal F.#19
Quote:
Originally Posted by .Razor' View Post
Läuft der jetzt gerade?
nein in moment offline ;)
05/07/2013 14:46 xInstinc#20
Ich denke es liegt daran , dass es Leute gibt die mit Neid nicht umgehen können.
Sobald ein Server draußen ist, ein paar Wochen läuft & dann meherer Spieler anzieht, wird er meist DDost oder sonstiges.. Ich will hier keinen ansprechen aber bei den letzten Pedo4S wurde die komplette DB gelöscht was sehr komisch und wohl kaum an Verbuggten Files liegt..

Greetz Felix
05/08/2013 15:58 .WshbR'#21
Pedo wird früher oder später eh wieder down gehen, sofern er überhaupt wieder on kommt.
Ohne Einnahmen wird der Server auch nicht bezahlt. Und ich denke nicht das Konst mit seinen 16 Jahren permanent die Server kosten decken möchte.
Und kein anderer aus dem Team wird dies auch übernehmen.

Sowas kann man machen wenn man andere Projekte am laufen hat, die Werbung, Einnahmen & Spieler bringen.

Und meist scheitert es wirklich am Konzept wie schon viele hier geschrieben haben, ohne wirkliches Konzept bringt der Server auch nicht sehr viel.

Wir sind auch gerade dabei einen Server aufzubauen, und hoffen das es was wird.
Aber das sehen wir erst, wenn das erste Feedback kommt.

Wünsche dennoch allen Projekten ihren Erfolg...

Das war meine Meinung, gibt sicher viele die es anders sehen.
05/08/2013 16:10 Konst™#22
Ich rate euch allen ab von Nexon die files zu kaufen. Ich wurde um 100 Euro betrogen, interessiert mich aber nicht wirklich,ich habe noch genung.
05/08/2013 16:17 .WshbR'#23
Quote:
Originally Posted by Konst™ View Post
Ich rate euch allen ab von Nexon die files zu kaufen. Ich wurde um 100 Euro betrogen, interessiert mich aber nicht wirklich,ich habe noch genung.
Ich bezweifle die Aussage das du genug hast :D.
Aber schade das die leute nun auch noch leute betrügen müssen.
05/08/2013 17:36 Shyras#24
Quote:

Ich frage mich ob du den mit dem Echten Nexon dev gesprochen hast :D
Oder mit dem der für 4s zuständig ist xD
05/08/2013 17:44 Konst™#25
Delusion oks?
05/08/2013 17:47 .WshbR'#26
Quote:
Delusion oks?
Wie genau hat er dich denn betrogen?
05/08/2013 17:59 Konst™#27
Ich habe ihm die PSC codes gegeben, er hat sie fast leer gemacht und gemeint das der Code nicht geht.
05/08/2013 18:39 Shyras#28
Delusioon :D Der is nur CM & Hat kein Zugriff zu garnix haha :D
05/08/2013 18:45 Konst™#29
Nimmt ihm die Rechte weg <_<