[CF EU] CapsuleShop [?]

05/08/2013 06:56 TheRealFighter#16
Schon krass das man mit hunderten von Euros nix bekommt.
05/08/2013 09:51 .Alexander#17
Quote:
Originally Posted by Steamgewerbe View Post
Fürs Farmen wird man in EU gebannt
Und das du 20 Euro ausgegeben hast,ist gar nichts . Ich z.B habe fürs Xmas Patch 125 Euro ausgegeben, und leider nichts bekommen. Wenn du soviel wie ich ausgegeben hast ,und dann immer noch kein Glück gehabt hast,dann kannst du nochmal darüber nachdenken kein Geld mehr in Crossfire zu stecken :D
Ich farme ja nicht übertrieben, die sollen erstmal die Hacker bannen :D
Für den X-Mas Patch vor nem Jahr hab ich 75€ ausgegeben, rate mal wie viele Sachen ich gewonnen habe-.- Richtig, keine

Ich spiele jetzt nur noch mit GP Waffen, beim Farmen bekommt man ja genug GP :DD
05/08/2013 13:28 .Alexander#18
Ich denke mal, dass das Thema damit geklärt ist
05/08/2013 16:48 Paranormalx3#19
Ich habe M14EBR mit 4 Spins, Blossmos mit 8spins und gold kukri auch mit 8spins.. Das ist halt alles Glück.
Das mit dem auffüllen mit den Capseln ist quatsch..
Manche gewinnen mit 20€ nichts, manche gewinnen 3 oder 1 Sache.^^
05/08/2013 23:11 Sintiax#20
Wie alle schreiben, pures Glück.
Jedoch kann ich mir manchmal vorstellen, dass manche Waffen an bestimme Stellen waren.
z.b. bei den Halloween Crates (NA) schon etwas her, letzte Jahr oder vorletztes, hab ich immer im Viertel gedreht, und alle Waffen gesehen. Schließlich auch alle Gewonnen, weil ich da noch nicht gewusst habe, das dass Glücksspiel ist^^

DE Scope 1 Crate
Gold Crates 75 Crates nichts
05/10/2013 13:51 Domi'#21
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Wie alle schreiben, pures Glück.
Jedoch kann ich mir manchmal vorstellen, dass manche Waffen an bestimme Stellen waren.
z.b. bei den Halloween Crates (NA) schon etwas her, letzte Jahr oder vorletztes, hab ich immer im Viertel gedreht, und alle Waffen gesehen. Schließlich auch alle Gewonnen, weil ich da noch nicht gewusst habe, das dass Glücksspiel ist^^

DE Scope 1 Crate
Gold Crates 75 Crates nichts
Nur Glück. Das hat nichts damit zu tun, wie weit man dreht. Die Chance ist bei einer viertel Umdrehung genau so hoch/gering, wie bei einer Halben.
05/10/2013 16:37 iSlack _ :D#22
Ich hatte bis jetzt relativ viel Glück bei meinen Versuchen:
(alle CF EU)
habe bisher nie mehr als 10 spins im schnitt gebraucht um was permanentes zu haben.
kam leider auch manchmal das falsche raus, so habe ich 4 mal die fr - f2 halloween und die GG-Halloween auch 4 mal
05/10/2013 17:08 -[I]GOR's#23
naja is ebend zufall habe auch 11 mal ggh xD und würde alle gegen eine frf2 h tauschen aber man kriegt nicht alles was man will.