Microsoft Points Trick gesucht!!!

05/08/2013 17:30 12gamer34#16
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Xbox Rewards
oder Fakescript wovon ich dir abrate
Fake Script geht glaub nur bei Xbox Gold.
05/09/2013 13:26 Chreyne#17
Quote:
Originally Posted by 12gamer34 View Post
Nein du kannst dir nicht irgendwelche MSPoints erschleichen, brauchst auch nicht mehr danach zu suchen weil es einfach nicht geht, bis auf Rewards wo du jeden Monat 20 MSPoints bekommen kannst durch Umfrage.

Edit: Zumindest nicht auf legalem Wege ;)
05/12/2013 18:40 oOEvolutionXiOo#18
auf legalem wege geht nix auf ilegalem ist fakescript am einfachsten

Quote:
Überall wo du Kontodaten eintragen kannst geht es und mp points kann man wie gold mit lastschrift was auch immer holen
05/12/2013 21:47 Mr. Highlife#19
Quote:
auf legalem wege geht nix auf ilegalem ist fakescript am einfachsten

Überall wo du Kontodaten eintragen kannst geht es und mp points kann man wie gold mit lastschrift was auch immer holen
Fakescript zu nutzen ist kein Kavaliersdelikt mehr, sondern eine Straftat. Sowas wird hier auf diesem Forum nicht unterstützt.
05/13/2013 14:19 oOEvolutionXiOo#20
Quote:
Fakescript zu nutzen ist kein Kavaliersdelikt mehr, sondern eine Straftat. Sowas wird hier auf diesem Forum nicht unterstützt.
Das sollte jedem hier klar sein
05/13/2013 22:24 Mr. Highlife#21
Quote:
Das sollte jedem hier klar sein
Dann sollte auch jedem hier klar sein, dass damit die rote Linie von epvp überschritten wird und solche Sachen (allein schon die Erwähnung in einem Post) hier nicht hingehören.
Und das soll jetzt auch nicht böse oder regelvernarrt klingen, ich will nur Leute schützen, die das mal ausprobieren und dann einen dicken Brief von einer Anwaltskanzlei bekommen, wo sie was nachzahlen sollen.
05/13/2013 22:33 12gamer34#22
Es geht mir hier Eigentlich nicht um Fakeit. Ich meinte eigentlich mit trick xbox rewards. Oder sonstige Seiten wo man mit Umfragen oder Registrationen an Microsoft Points kommt.

Und Was sind China Accounts?
05/14/2013 08:28 xEgoist#23
Quote:
Originally Posted by 12gamer34 View Post
Es geht mir hier Eigentlich nicht um Fakeit. Ich meinte eigentlich mit trick xbox rewards. Oder sonstige Seiten wo man mit Umfragen oder Registrationen an Microsoft Points kommt.

Und Was sind China Accounts?
Omg, dir wurde schon gesagt das es nur Rewards und Adventskalender gibt.
Was willst du noch?

China Accounts:
Benutz mal dein Verstand.
05/14/2013 16:03 oOEvolutionXiOo#24
China Accounts selbe wie Fakescript
05/16/2013 16:11 Acid#25
Ich denke, dass dieses Thema nun mehr als genug durchgekaut wurde.

#Closed