Nein du kannst dir nicht irgendwelche MSPoints erschleichen, brauchst auch nicht mehr danach zu suchen weil es einfach nicht geht, bis auf Rewards wo du jeden Monat 20 MSPoints bekommen kannst durch Umfrage.Quote:
Fake Script geht glaub nur bei Xbox Gold.
Überall wo du Kontodaten eintragen kannst geht es und mp points kann man wie gold mit lastschrift was auch immer holenQuote:
Fake Script geht glaub nur bei Xbox Gold.
Fakescript zu nutzen ist kein Kavaliersdelikt mehr, sondern eine Straftat. Sowas wird hier auf diesem Forum nicht unterstützt.Quote:
auf legalem wege geht nix auf ilegalem ist fakescript am einfachsten
Überall wo du Kontodaten eintragen kannst geht es und mp points kann man wie gold mit lastschrift was auch immer holen
Das sollte jedem hier klar seinQuote:
Fakescript zu nutzen ist kein Kavaliersdelikt mehr, sondern eine Straftat. Sowas wird hier auf diesem Forum nicht unterstützt.
Dann sollte auch jedem hier klar sein, dass damit die rote Linie von epvp überschritten wird und solche Sachen (allein schon die Erwähnung in einem Post) hier nicht hingehören.Quote:
Das sollte jedem hier klar sein
Omg, dir wurde schon gesagt das es nur Rewards und Adventskalender gibt.Quote:
Es geht mir hier Eigentlich nicht um Fakeit. Ich meinte eigentlich mit trick xbox rewards. Oder sonstige Seiten wo man mit Umfragen oder Registrationen an Microsoft Points kommt.
Und Was sind China Accounts?