CF EU startet nicht

05/13/2013 19:49 .Alexander#16
Nein, ich lasse den/das Laptop einfach aus für paar Tage, hat mal geklappt :)
05/14/2013 16:00 Assassin_007#17
ok, ein viel bessere Option gibt es garnicht :)

ich wüsste da noch etwas ... starte es mal aus deinem Explorer also vom Spiele-Ordern selbst.
05/14/2013 16:13 .Alexander#18
Probiere ich nachher mal aus, Thx :)
05/20/2013 17:09 snoofa#19
Hy !
Habe das selbe problem mit windows 8 ... habe das spiel auch schon 3 mal deinstalliert , gelöscht und neu runtergeladen und immer noch der gleiche fehler .. man drückt auf game start und danach sieht man hgw , sobald der fertig ist , kommt kurz ein schwarzes bild und das ist nach ca. 5 sekunden weg . danach ist man wieder auf der seite wo man vorher war bzw. am desktop ! das komische ist aber während der schwarze bildschirm da ist sieht man in der prozessleiste rechts unten das X-Trap geöffnet ist und sobald das wieder weg ist ist auch der bildschirm weg !
Würde mich sehr über weitere tipps freuen ;)
05/20/2013 17:19 Assassin_007#20
Quote:
Originally Posted by snoofa View Post
Hy !
Habe das selbe problem mit windows 8 ... habe das spiel auch schon 3 mal deinstalliert , gelöscht und neu runtergeladen und immer noch der gleiche fehler .. man drückt auf game start und danach sieht man hgw , sobald der fertig ist , kommt kurz ein schwarzes bild und das ist nach ca. 5 sekunden weg . danach ist man wieder auf der seite wo man vorher war bzw. am desktop ! das komische ist aber während der schwarze bildschirm da ist sieht man in der prozessleiste rechts unten das X-Trap geöffnet ist und sobald das wieder weg ist ist auch der bildschirm weg !
Würde mich sehr über weitere tipps freuen ;)

Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Hast du schon mal versucht den prozess vom Patcher zu schließen und dann Crossfire ganz schnell wieder zu öffnen ?

Ich hatte ein ähnliches Problem und bei mir hat es so funktioniert - wen es beim ersten mal nicht klappt einfach öfter probieren dann hast du etwas Routine.
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
ok, ein viel bessere Option gibt es garnicht :)

ich wüsste da noch etwas ... starte es mal aus deinem Explorer also vom Spiele-Ordern selbst.
noch fragen ?

beende doch einfach mal alle Prozesse von CF und starte es dann schnell neu.
Oder Starte Windows neu, und versuche CF dann schneller zustarten.
05/20/2013 17:38 snoofa#21
Ja habe vergessen zu schreiben das ich das alles schon versucht habe sry mein Fehler !

naja es ändert sich auch leider nix ... alles versucht : neustarten , aus dem spiele ordner starten , prosezze beenden usw. weiß nicht mehr weiter -_-

habe bei cf eine support anfrage gemacht und die meinten " es könnte sein das das spiel auf windows 8 nicht funktioniert "

naja mal sehen ob das spiel irgendwann auf windows 8 funzt oder nicht ...

mfg