ey ich habe das passwort eingegeben und da steht was mit inject und so was muss ich da einfügen und so?
also leute ihr downloadet das ( ich hab den selber) und entpackt das dann öffnet ihr perx da müsst ihrn passwort eingebn das ist fuk abbasi dann hab ihr den injector geöfnnet dann schrebit ihr in die erste spalte wo glaub ich gunz.exe steht crossfire.exe so dann geht ihr wider auf den ordner wo perx un die anderen sachen dsind dann kopiert ihr das read.crossfire(danach kommt noch was ka wies heist) auf den destkop (da musst ihr widere passwort schreibn iist auch fuk abbasi9 dann geht ihr auf den injector un kilckt auf browse un wählt das read.crossfire un kilckt auf ok. sio jetz habt ihrs jetz öffnet ihr crossfire uzn startet das dann steht im injector ganz unten irgendwas un dann 1/1 un dann schleißt er sich un dann könnt ihr den benutzen ihr müsst im spiel dann einfg-taste klickn 8das ist die taste recht von der löschtaste) un dann kommt link sio ne tabbelle un dass sin die funktionen im hack dann könnt ihr das auswähln was ihr wolltQuote:
ey ich habe das passwort eingegeben und da steht was mit inject und so was muss ich da einfügen und so?