Abschlussfahrt - Meine Lehrerin stand auf dem Balkon unter mir als ich oben aus spaß gesagt hab, dass ich sie an dem tag abfülle und mit aufs zimmer nehme. 5 Minuten später stand sie vor meinem Zimmer :D
05/04/2013 16:41Friedensstifter#17
Quote:
Originally Posted by Yormao
Abschlussfahrt - Meine Lehrerin stand auf dem Balkon unter mir als ich oben aus spaß gesagt hab, dass ich sie an dem tag abfülle und mit aufs zimmer nehme. 5 Minuten später stand sie vor meinem Zimmer :D
dann hast du sie ja wenigstens schonmal im zimmer gehabt. :D
05/04/2013 17:16Lemonwalrufe#18
Auch ein peinlicher Moment war als ich vorne am Lehrertisch mit der Lehrerin am reden war und ich auf einmal begonnen habe mit der rechten Hand an meinem Po zu kratzen, natürlich haben es alle Schüler gesehen und mussten lachen.
05/04/2013 17:18Sevi#19
bin auf verdopplungstrick reingefallen
05/04/2013 17:47Lemonwalrufe#20
Quote:
Originally Posted by Sevi
bin auf verdopplungstrick reingefallen
Sicher jedem schon mal passiert. ^^
05/04/2013 22:07#Cloudy#21
Aufs Frauenklo im Club haha :facepalm:
die haben eigentlich aber sehr symphatisch reagiert :D
05/05/2013 13:30.Adidas#22
Gestern Abend .__.
Hausparty.. ich musste dringend sauuuuuuu dringend aufs klo weil relativ viel getrunken.. so dann war nen Freund von mir vor mir auf Toilette.. und hat sich extraa schön Zeit gelassen.. als er dann aufmachte rannte ich vors Klo und war leider so betrunken das ich mir dachte "Woow endlich pissen". FAIL vergessen die Hose aufzumachen und dann einfach komplett vollgepisst.. das war nen richtiger Fail! :D
05/05/2013 17:11Toxic'#23
Mitten in Physik (war gottseidank die letzte Stunde - jedoch musste ich noch zum Bahnhof laufen-.-) ist mir meine Hose vorne komplett gerissen, musste schauen dass ich alles immer mit meiner Sweatjacke verdeckt hatte....
05/05/2013 17:18_iVendetta#24
Sonst bin ich ja immer pünktlich im Sportunterricht.. Aber damals, nach dem Amoklauf in Winnenden eben nicht. Meine Klasse, saß gerade in der Sporthalle und hielt eine Schweigeminute. Mein Kollege und ich wussten das natürlich nicht und sind lachend und schreiend in die Sporthalle gestürmt. Ihr hättet die Gesichten von uns und von unseren Mitschülern sehen müssen.. :D
05/05/2013 19:18Dosatron01#25
4 Klasse, Schule. Ganze Klasse am quatschen.
Tür öffnet sich und Lehrer kommt rein.
Ganz hinten in der Ecke: "ICH WARS NICHT!"
Damals haben wir uns alle regelrecht bepisst vor lachen.
Auch wenn ich heute denke, das das sehr sinnlos war.