~(^.^)~ Alles übers Modding/Alle Mods ~(^.^)~

05/20/2013 19:04 Darkraifikker#16
klappt nicht...
habs ausprobiert
ich glaube man muss ne txt oder xml datei ändern oder so...
naja ich hoffe mir kann ijmd helfen..
05/20/2013 19:19 .Replay'#17
also bei mir ging es , vilt brauchst du ja wie oben steht einen "crc bypass" zum modifizieren der dateien :)
05/20/2013 19:46 xAce™#18
Hilfreich danke
05/20/2013 22:14 Darkraifikker#19
beim sound modding is kein CRC Bypass benötigt ;)
05/20/2013 22:53 .Replay'#20
Quote:
Originally Posted by Darkraifikker View Post
beim sound modding is kein CRC Bypass benötigt ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sucht euch eine datei heraus die ihr modden wollt / einen sound den ihr verändern wollt. Ich z.B. nehme den sound WR_fire aus dem ordner C:\Programme\Warrock\Sound\Weapons\AI_AW

So nun nehmt ihr den sound den ihr für diesen einsetzen wollt und gebt ihm ebenfalls den namen WR_fire. (auf die datei rechtsklicken und auf umbenennen klicken)

Wenn es noch keine .wav datei ist konvertiert sie vorher sonst funktionierts nicht

Nun nehmt ihr die neue WR_fire datei und ersetzt damit die original datei im ordner. Schon habt ihr einen neuen sound.
05/21/2013 09:52 Darkraifikker#21
Quote:
Originally Posted by .Replay' View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sucht euch eine datei heraus die ihr modden wollt / einen sound den ihr verändern wollt. Ich z.B. nehme den sound WR_fire aus dem ordner C:\Programme\Warrock\Sound\Weapons\AI_AW

So nun nehmt ihr den sound den ihr für diesen einsetzen wollt und gebt ihm ebenfalls den namen WR_fire. (auf die datei rechtsklicken und auf umbenennen klicken)

Wenn es noch keine .wav datei ist konvertiert sie vorher sonst funktionierts nicht

Nun nehmt ihr die neue WR_fire datei und ersetzt damit die original datei im ordner. Schon habt ihr einen neuen sound.
WR_Fire is fürs geräusch beim abfeuern
ich will aber den reload sound ändern :D