Frage zu Zander ^^

06/01/2009 18:07 Saure Mandarine#16
Würdest du eventuell eine Art Tipp geben?
Vielleicht kommen ja ganz clevere drauf, oder verat nen Ansatz nach welchen Prenzip der funktionieren soll.

ICH zumindest wäre dir sehr dankbar.
06/01/2009 21:13 SynT@x#17
<Oh mann diese Signaturen verwirren total ich weiss gar net ob das nun der gleiche ist oder nicht :D>

Pub Bugs sollten Pub bleiben Non Pub sollten Non bleiben so ist das nunmal.
(<Meine Meinung>)
Also wäre nett wenn du ihn Non Pub lässt ich kenn ihn zwar auch nicht aber es ist besser so.

MfG
SynT@x
06/01/2009 21:29 Awesome Smile#18
Aber pug bugs werden auch nur pub wenn jemand die pub macht, also waren sie ja davor nonpub..und das gleiche kann jetzt auch gemacht werden, so dass jeder eine Chance kriegt ein bisschen Reichtum zu kriegen..

Sonst werden ein paar Leute reicht und die anderen nich -.-'
06/01/2009 21:33 SuggiM2#19
ich dachte wir sind hier eine hackergemeinschaft also sollten wir auch miteinander spielen nicht gegeneinander was ich sagenw ill ist wenn alle etwas wollen sollten wir es teilen oder in diesem falle public machen
06/01/2009 21:34 glosi#20
:facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auf de fixxed
06/02/2009 01:17 SynT@x#21
Quote:
Originally Posted by SuggiM2 View Post
ich dachte wir sind hier eine hackergemeinschaft also sollten wir auch miteinander spielen nicht gegeneinander was ich sagenw ill ist wenn alle etwas wollen sollten wir es teilen oder in diesem falle public machen
Sry du verstehst das nicht wir sitzen alle hinter einer Wand
Niemand kennt jemanden hier (außgenommen sind Freunde die man im RL kennt)
Deshalb werden die auch nicht Pub gemacht.
Wer weiß vielleicht sitze einer vom Metin2 Team hinter dieser Wand und man verrät diese non Pub Bug und zack ist er gefixxt.
Manchmal ist es gesünder Sachen für sich zu behalten auch wenn andere sich benachteiligt fühlen das sie es nicht wissen.
So ist das Leben man kann halt nicht alles haben
Amen ;)

SynT@x
06/02/2009 02:28 Der-Eddy#22
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Wer weiß vielleicht sitze einer vom Metin2 Team hinter dieser Wand und man verrät diese non Pub Bug und zack ist er gefixxt.
Manchmal ist es gesünder Sachen für sich zu behalten auch wenn andere sich benachteiligt fühlen das sie es nicht wissen.
Amen ;)

SynT@x
hast vollkommen Recht aber ich finds trotzdem blöd da man an non pub bugs so schwer rannkommt^^
06/02/2009 10:15 Awesome Smile#23
Quote:
Originally Posted by SynT@x View Post
Amen ;)

SynT@x

Selbst wenn man ihn verrät könnten viele dadurch mehrere kk machen, anstatt dass nur ein paar gewisse Leute die ganze Zeit über steinreich werden
06/02/2009 21:02 danny1991#24
Quote:
Originally Posted by glosi View Post
:facepalm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auf de fixxed
wie schon einmal gesagt, das ist er nicht ... :rtfm: <- hat nix mit dir zu tun ... find den smiley einfach klasse =D

hab bissl drüber nachgedacht & hab mich entschieden, dass er auch non-pub bleibt (manche finden das unfair, aber hallo? testet doch selbst =D)

anfangsfrage beantwortet

#close plz ^^
06/03/2009 11:13 banjo1#25
*closed